![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach du kleiner Sänger, nun bist du dort, wo hoffentlich alle nett zu dir sind![]()
Mach es gut, du hinterlässt eine Lücke![]()
Antje, eine schwere Entscheidung, ein schwerer Gang![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach du kleiner Sänger, nun bist du dort, wo hoffentlich alle nett zu dir sind![]()
Mach es gut, du hinterlässt eine Lücke![]()
Antje, eine schwere Entscheidung, ein schwerer Gang![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Das tut mir so leid![]()
Komm gut drüben an![]()
Das tut mir sehr leid,gute Reise
![]()
Gute Reise, Caruso!![]()
Antje, du hast bestimmt richtig entschieden!![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Tschüß, kleiner Caruso!
Antje, es tut mir leid!
Gute Reise Caruso![]()
Lucy, Anton, Jazzy, Snoob, Joschie, Suri, Fibi, Sam, Bolle und Hamsti Bärbel
"Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume"
- Michelangelo -
Hallo, ihr Lieben!
Vielen Dank für die tröstenden und aufmunternden Worte.. *knuddel*
Ich bin immer noch fassungslos, warum Woody das getan hat. Und ich "vertrau" ihm auch nicht mehr. Ich weiß natürlich nicht, wer angefangen hat, aber da Caruso so zerbissen war und Woody nur ein paar Blessuren hatte, geh ich davon aus, das es Woody war, der angefangen hat ~_~ .
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, noch ein oder zwei Junge wieder aufzunhemen, das hat ja zweimal bei mir super geklappt. Es ist sooo leer im Käfig... Auch gestern Woody wieder dazupacken nach zwei Tagen Abstinenz paßte super. Aber eigentlich wollte ich das meinem Rentner nicht noch antun, zwei junge Kerls dazu...und wer weiß, was Woody dann wieder tut
gruss antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Gute Reise kleiner Caruso
![]()
Antje![]()
Ich hatte so gehofft, dass er es doch noch schafft!![]()
Gute Reise!![]()
![]()
alles gute, Caruso!
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Komm gut drüben an und grüße meinen kleinen Caruso ganz lieb.![]()
Liebe Grüße von Marit
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Mach's gut, süsser kleiner Caruso!
#
![]()
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen:
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!