Was, echt?
Dabei ist er sooooooo
wenn ich könnte, wie ich wollte.....
er muss doch ein Zuhause finden.Wahrscheinlich dauert es nur etwas, weil es ein ganz besonderes Zuhause wird.
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen!
Was, echt?
Dabei ist er sooooooo
wenn ich könnte, wie ich wollte.....
er muss doch ein Zuhause finden.Wahrscheinlich dauert es nur etwas, weil es ein ganz besonderes Zuhause wird.
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen!
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Ich finde Felix auch total süß und wenn es ein neues Kaninchen sein sollte, dann wäre er es.
Ich weiß, das hilft nichts. Aber er ist so weit weg. Und mein Paar harmoniert so super, er wäre bestimmt Aussenseiter. Vielleicht würde es auch gar nicht klappen, bin mir da bei meinem Rammler sehr unsicher. Und vielleicht muss ich auch bald die Kaninchen meiner Mutter übernehmen.
Aber ich drücke für Felix ganz fest die Daumen, dass sich bald ein Traumzuhause findet!
Ja, das ist der ewige innere Kampf von Herz und Vernunft. Wenn Felix nur bald ein neues Zuhause findet, seufz, er hat einfach ein einmaliges Köpfchen.
![]()
Ich kann euch da gut verstehen. Er ist wirklich ein einmaliges Tierchen, so sanftmütig, so brav und lebensfroh.![]()
Ach Mensch, ich würde ihn ja auch sofort nehmen, wenn es möglich wäre. Aber mein Pärchen lebt auf dem Balkon, also Aussenhaltung und der Felix hat ja kein Winterfellchen. Ausserdem finde ich die 6 qm Balkon schon für die beiden recht knapp, weshalb sie auch immer, wenn ich da bin, in den Gartenauslauf kommen.
Aber für den Felix tut es mir so leid, dass sich noch niemand gefunden hat :-(
Felix hat eine Interessentin, und so wie es aussieht, eine passende.![]()
![]()