Nen Sack Cunis musste auch wieder dran glauben und liegt schon im Auto.![]()
So etwas schmeckt der Erna gut
Weiterhin alles gute.
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Wie schön für Erna und ihre beiden neuen Kumpels.
copyright Grit Rümmler 2009
Es ist so schön, dass die alte Dame jetzt soo Lebensfroh wird![]()
Und alles so tapfer durchstehst..![]()
Am 15.12. fiel die traurige Entscheidung, das Hasi am nächsten Tag seinen letzten Gang antreten sollte. Sein Ohrspeicheldrüsenabszeß bildete weiterhin Unmengen Eiter und innerhalb von 2 Wochen bildeten sich 2 neue Höcker, die für unzählige abgekapselte Abszesse stehen.
So habe ich am 15.12. nochmal alles aufgefahren, was Hasi mag und viel Zeit mit ihm verbracht und auch viele Fotos gemacht. Denn so wollte ich ihn in Erinnerung behalten. Am Mittwoch morgen, als ich mit Hasi in der Box aus dem Zimmer ging, schaute mich Erna sehr vorwurfsvoll an, das es mir das Herz zuschnürte. Aber auch Fr. Dr. E. bestätigte meinen Eindruck und wollte dem kleinen Drops weiteres Leid ersparen. Auch sie war überrascht von dem schnellen Fortschreiten des Abszesswuchses.
Hier nun ein paar Bilder von Hasi und seinen Freunden. Erna benimmt sich, als wäre sie nie woanders gewesen und erkundet auch das Schlafzimmer neugierig, wenn das Gehege offen steht und besuchte mich gestern morgen auch in der Kammer aka begehbarer Kleiderschrank, als ich aus dem Trockner Wäsche entnahm und zusammenlegte.
Futter satt mit Cranberries-Topping
Hasi - ganz klein
Hier sieht man ein klein wenig vom Ausmaß des Abszesses:
Was guckstn so?
Is alles meins hier. Weisste bescheid, ja!
Opi Rambo, nun 13,5 Jahre alt (im Mai wird er 14, das schafft er!!)
der kleine Drops
Ernchen enstpannt:
ihre tägliche Dosis Medies
![]()
Danke für deine Mühen, danke für die Bilder, danke für einfach Alles was du für die drei getan hast und zwei noch tun wirst![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Wie traurig, machs gut kleiner Drops
Dann muss Rambo sich jetzt wohl gut um Erna kümmern.... Schön, dass sie bei euch sein darf und so aufgeblüht ist
Claudiaso ne Entscheidung ist immer sehr schwierig, aber auch das gehört leider zur Tierliebe dazu, dass man sie loslässt, wenn es nicht mehr anders geht.
Hasi
Erna ist echt der Hammer![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Das freut mich sehr für Erna, dass sie alles so gut überstanden hat!
Dann ist ja alles so eingefädelt wie eh schon vorher geplant.
Für immer im Herzen: Krümel † 1999, Thea-Franzi † 2007, Nelly † 2008, Marie und Maxi † 2009, Tommy † 2009, Leo † 2011, Amy † 2011, Luna † 2011, Winnie † 2012, Emily † 2015
![]()
Um Hasi tut es mir sehr leid.
Liebe Erna, ich bin nun Deine Patentante und darf dich bestimmt ganz bald mal besuchen kommen.
Eine schöne Unterkunft + Verpflegung hast Du da![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mir tut es sehr leid, dass Hasi nur sehr kurz Erna kennenlernen durfte
Gute Reise Hasi
Für Erna freue ich mich sehr![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Eingefädelt hört sich fast negativ an.
Dabei ist diese Lösung für Erna optimal und perfekt, zumal die andere Möglichkeit gewesen wäre, dass Erna bei mir vorerst weiterhin alleine bleibt.
Ja, wir sind auch sehr glücklich, dass unsere Omi die notwendige und lebenserhaltene Kastration so gut überstanden hat.![]()
Claudia - danke für die schönen Fotos und das du dem alten Herren einen so tollen Abschied bieten konntest![]()
Ich freue mich, dass Erna sich so wohl fühlt und wünsche ihr und ihrem neuen Freund eine ganz tolle Senioren-Zeit!![]()
Tut mir sehr leid um Hasi, komm gut drüben an süßer Drops
Aber klasse das Erna nun Gesellschaft hat und sich sichtlich wohl fühlt![]()
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Erna, grade habe ich für dich einen Patenschaftsantrag rausgeschickt![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Und hier ist noch eine Patentante, kleine Erna![]()