Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
Da selbst Birgit meine Worte falsch aufgefaßt hat , ich habe momentan nicht vor Jonny einschläfern zu lassen.Ich möchte nur für den Fall der Fälle vorbereitet sein, weil ich mir nichts mehr wünsche, als das er in Frieden und Ruhe Zuhause seine Reise antreten kann.
So habe ich das auch verstanden Bei e.c. geht es bekanntermaßen immer auf und ab. Wir haben damals mit "Süße" und auch mit Puschi so lange gekämpft. Süße hatte ihren ersten Ausbruch mit 6 Jahren und ist noch glückliche 9 Jahre geworden. Sie hatte so einen starken Willen. Man muss halt selbst sehr stark sein und viel, viel Geduld haben.
Letztendlich, mit über 9 Jahren, wurde sie immer schwächer und hat uns zum Schluss gezeigt, dass es soweit ist. Sie hatte einfach ihre Äuglein geschlossen und lag friedlich unter der Rotlichtlampe. Murmel war bei ihr. Andy hatte damals unsere örtliche TÄ gebeten, zu uns zu kommen. Sie sagte sofort zu. Wir mussten allerdings draußen warten, weil es wohl manchmal kein schöner Anblick wäre, wenn die Tiere kurz zucken würden. Aber bei Süße ging es sehr schnell, sie ist im Grunde schon eingeschlafen und lag kurz darauf friedlich da, als wenn sie lächelt. Murmel konnte auch Abschied nehmen.