Ich meinte natürlich, der Willie hat nur tolle Patentanten und ganz besonders schicke Patenonkels.![]()
Ralf, du drängst dich aber auch immer wieder selbst in diese Randgruppe.....
Jaaaaaa, alles tolle Tanten von Willie.... Schön, dass er so tolle Päckchen bekommt und bei uns war der Weidentunnel auch immer so ein Quetschbunker, bis Madita ihn dann auseinandergenommen hat, aus Frust, weil sie leider gar nicht reingepasst hat
![]()
Ich möchte mal anmerken das Willie alles ist, aber ganz sicher nicht dick. Bei ihm hab ich immer den Impuls ihn sofort vollzustopfen.
Auf jeden Fall freue ich mich ganz doll über so viele Paten und noch mehr über die bald folgenden Auspackfotos![]()
Willie und die Röhre sind ja genial![]()
[QUOTE=Diana;4025769]
.... so ein Quetschbunker, Quote
Ich dachte ja er wäre größer.....
Jenny, genauso quetscht sich Labea durch einen aus Stoff...aber sie kommt durch....und sie ist ein Brummerchen...
Aber mal ne Frage: Warum stellt man das ganze Zeug nicht größer her ?
Ich war heute bei Fressnapf (hole da die Cunis) und mich mal umgeschaut....nur so kleine "Quetschbunker"....alle Häuschen viel zu klein......winzige Treppchen etc....wieso wird denn nix Größeres hergestellt ?
Ich habe einen Spieltunnel für Kinder von Ikea...lang und ziemlich breit...das haben hier meine....denn wenn gejagt wird muss der andere auch rauskönnen und nicht abgequetscht werden.....und auf stabilem Draht...sowas darf auch nicht in sich zusammenfallen, sonst finden sie nicht mehr raus.....
Willie, ich habe Deinen Weihnachtswunsch gelesen und nun musst Du Dich mit noch einer Patentante mehr herumschlagen![]()