Für wen die Banane dann wohl am Ende sein wird.
Wo können wir erna denn mit ihren Rentnern weiter verfolgen?
ich freu mich so für Erna, dass sie jetzt Prinzen hat
Danke Claudia![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich freu mich für Erna![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Oh, was für schöne Nachrichten. Das freut mich total für die kleine ErnaUnd natürlich auch für die Jungs, die nochmal eine nette Dame kennenlernen dürfen. Wie schön
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
oooh...Liebe in der Seniorenresidenz![]()
Man sieht zwar nicht viel Kaninchen, aber trotzdem:![]()
Sieht gut aus,schön ruhig und entspannt.![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Erna war heute beim Tierarzt zur Kontrolle. Ihr wurde das Pflaster abgemacht, der Abstess gespült und auch gefragt, wie es ihr denn nun ginge. Jenny und ich haben berichtet und Fr. Dr. Gl. konnte nur wieder betonen, das es wohl am Tumor lag, der ihr diese Schmerzen und diese Lethargie bescherte. Auch wiederholte sie, das der Tumor bei jedem TA-Besuch gewachsen war. Auf mein Einwand, das ich so Erna gar nicht als 8jährige einschätzen würde, da sie so lebenslustig durchs Gehege hüpft und frisst wie ein Scheunendrescher, antwortete Fr. Dr., das ihre inneren Organe bei der Kastra ihr Alter von 8 Jahren aber unterstreichen.
Nun denn, auf der Rückfahrt machte sich Erna ihren Groll ob des TA-Besuches Luft und budelte, zerrte und riss am Handtuch in der Box wie verrückt. Daheim ist sie gleich rausgerannt und beschwerte sich bei ihren Opis.
Ich hab auch einen eigenen neuen Beutel mit neuen Medikamenten bekommen, es hört noch lange nicht für die kleine Maus auf:
![]()
Ach, da freu ich mich für die 3 ... und weiterhin gute Besserung Erna![]()
Ja, der Tumor in der Gebärmutter war eine tickende Zeitbombe und hat Erna jegliche Lebensfreude genommen. Lange Zeit wäre ihr nicht mehr geblieben... aber diese Baustelle gehört zum Glück der Vergangenheit an. Aber es ist ja nicht so, dass da nicht noch genug andere Baustellen wären.
Auch wenn mir Erna fehlt und der Umzug durchaus riskant war, war es genau die richtige Entscheidung, dass sie zu Deinen beiden Rentner zieht.
Erna heute beim Tierarzt. Sie war wie immer ganz artig. Obwohl es schon unangenehm sein muss, wenn die Knopfkanüle in den Kiefer geschoben und dort gespült werden muss.
![]()
ach die tapfere Mausdafür muss es ne extra Portion Cranberries geben
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Lesezeichen