Irina...
Peppi, wir hatten alle mit Dir gehofft aber es hat nicht sein sollen.jetzt hoppel fröhlich über die saftigen Wiesen und schick Camillo und allen anderen immer mal einen Sonnenstrahl...
![]()
Irina...
Peppi, wir hatten alle mit Dir gehofft aber es hat nicht sein sollen.jetzt hoppel fröhlich über die saftigen Wiesen und schick Camillo und allen anderen immer mal einen Sonnenstrahl...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ach Mensch.
Gute Reise, kleiner Schatz!
Ach nein!
Dein neues Leben sollte doch noch so schön werden
Es tut mir so Leid, Irina
Aber!
Er hat in seinem Alter noch mal Liebe und Zuwendung, Platz, Wiese und jede Menge leckere Sachen geschenkt bekommen!
Sogar eine tolle Gruppe mit neuen Freunden hat er kennen gelernt.... Ich bin sicher das er dafür endlos Dankbar ist...
Pass auf deine Freunde auf von da oben...
Peppi![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Irina, das tut mir so leid
Kleiner Peppi, leb wohl![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gute Reise, Peppi
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."