Wow april![]()
Wow april![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Wow, klasse so eine übergreifende ZUsammenfassung von wissenschaftlichen Artikeln zu diesem Thema finde ich total super!
Man bekommt endlich einen richtig fundierten Überblick, danke!!
Kannst du so was nicht zufällig auch für die Entstehung und Behandlung von Bezoaren und damit verbundenen Magen-Darm-problemen erstellen??![]()
Ich weiß ich bin unverschämt, bin aber so begeistert von deinem Artikel und vermisse so was zum Thema Bezoare hier...
Wie auch immer vielen Dank für diesen Artikel!![]()
Danke für die AnerkennungDas macht richtig Spass, dafür lohnt sich die Mühe schon
@sari: Das kann ich leider vorerst über Bezoare nicht schreiben. Die Steine liegen sozusagen in der Nähe meiner Interessen, darum war die Recherche spezifisch nach ihnen eine wirklich tolle Reise, an die ich mich erinnere wie andere an Ferien. Bezoare sind weit, weit weg davon, das wäre erheblich mehr Arbeit und dafür fehlt mir jetzt leider die Zeit.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ein ganz großes Lob für diese tolle Arbeit, april.Wirklich, hochinteressant.