Eigentlich müsste man die Eltern der "Göre" verklagen![]()
Eigentlich müsste man die Eltern der "Göre" verklagen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich finde es so toll, dass du dich der kleinen Familie angenommen hast und für sie kämpfst! Großes Danke dafür und einen diesen Respekt
Hoffe, das letzte Kleine schafft es und kann bei seiner Mami aufwachsen. Drücke euch alle Daumen![]()
Bis jetzt unverändert. Nimmt zumindest die Milch an, aber verhältnismäßig wenig. Aber nimmt zu, auch wenn er / sie immer noche in Leicht gewicht ist.
Und ja die "Göre" nervt mich einfach... Das ist sowas von unmöglich ! Und das mit 12 Jahren ...
Vielleicht habe ich es überlesen.....nutzt du eine externe Wärmequelle für das Kleine? Durch die Wärme haben die Kleinen nämlich oft noch richtigen Durst (Fencheltee o. abgekochtes Wasser) und verweigern dann öfter die Milch.
Daumen werden weiter gedrückt.![]()
Wie geht es denn dem letzten Kämpfer?
Das letzte kleine schlägt sich ganz gut und ist nun 4 wochen althoffe das es so auch bleibt. Glaube ist ein Weibchen. Und heißt nun hope (vorerst)