Huhu
Ich wollte mich mich nach sooo langer Zeit mal zurück melden
Schaut mal hier:
![]()
Huhu
Ich wollte mich mich nach sooo langer Zeit mal zurück melden
Schaut mal hier:
![]()
Ohhhh wie schönIch freu mich sooo sehr!!!! Das sieht klasse aus. Supi supi supi
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Jepp,seit Dienstag sitzen Sie zusammen
Pünktchen und Gandalph haben gestern sogar zusammen geschmust![]()
Das ist doch super. Ich drücke die Daumen ganz ganz fest, dass es so bleibt und sie bis ans Lebensende glücklich miteinander leben![]()
Ja,es wird wohl immer mal wieder zu kleineren querelen kommen,sind ja zwei unkastrierte Mädels und zwei Jungs,aber das wird schon klappen.
Ich bin super glücklich...
![]()
Das ist doch super![]()
Hallo nochmal an Alle
So,die Vier sitzen nach wie vor zusammen in einem Gehege.
Mein Dickkopf hat gesiegt
Jetzt brennt mir aber so das ein oder andere unter den Nägeln...
Ich wollte für die Nienchen im Internet Heu,stroh,Futter und vtl Streu bestellen
Habe zur Zeit Handelsübliche Haolzspäne und mache eine Schicht stroh dadrauf,damit sie chillen können und es weich haben
Überstreu habe ich von Vitakraft das Laub und Nadeln und das Nagerglück Trockenfutter...
Natürlich bekommen Sie täglich Frischfutter,Heu und Wasser als Hauptmahlzeit,das andere soll als Zeitvertrib genutzt werden...
Kaufe auch hauptsächlich spielzeug was Sie beknabbern können,wenn Ihnen danach ist
Habe jetzt aber ein Thema zu Vitakraft von 2010 gelesen,wo drin stand das dort,bei Vitakraft,total viele Viecher drin waren
Ist das immernoch so?
Habe vorher das Heiu von Vitakraft genommen,jetzt eben das Überstreu und Knabberstangen(die allerdiungs noch zu sind und ich schon überlege sie wegzuschmeißen,aus angst das da viecher drin sein könnten?)
Welches überstreu,Futter ,Heu usw würde sich denn sonst noch so eignen?
Habe schon geschaut,bin mir da aber nicht sicher,denn ich war ja bei Vitakraft auch sicher das da alles okay mit ist
Bloss ich kann nicht sehen ob das nen weberknecht flitzen geht oder sonst was am krabbeln ist,bin ja fast blind![]()