DankeIngrid, ich mag momentan nicht telefonieren.
Vielleicht später. Im Moment würde ich nur heulen.
Das verstehe ich![]()
Wenn sie zuhause gehen können...macht's einem das leichter ..ich hätte Ossis sterben nicht verkraftet...das er so friedlich und ohne Angst zuhause sterben konnte hat viel geholfen
Ich habe den TA-Besuch von gestern auf morgen verschoben.
Jonny geht es ein klein wenig besser, zumindest dreht er sich nicht ständig im Kreis und kann auch ein paar cm geradeaus laufen, ohne zu drehen. Wir sind jetzt doch ein klein wenig optimistischer. Ich will es nicht zu laut sagen.
Tagsüber sitzen die beiden im Heu (das mag Jonny einfach lieber) und nachts auf Vetbeds. Das klappt ganz gut.
Trotzdem bin ich ein wenig nervös und hoffe Jonny steckt den TA-Besuch gut weg. Die kleine Luna ist ständig an seiner Seite.
Meint ihr, ich kann Luna morgen mitnehmen. Sie ist ja auch ein E.C.-Tier, aber sie hilft Jonny gerade ungemein. Ich hätte das nie für möglich gehalten, weil sie normalerweise ein kleiner Hausdrachen ist.
![]()
Wie sehr stresst Luna denn ein Ausflug? Ansonsten würde ich sie mitnehmen, wenn die beiden aktuell so sehr aneinander hängen, dann wäre es für beide vielleicht besser? Es könnte Luna ja immerhin auch aufregen, wenn man ihr ihren Patienten einfach entführt...
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Schau dir die beiden an, mach kurz die Augen zu und hör auf deinen Bauch. Außer du hast gerade hunger, dann ist das ziemlich doof. Aber meistens ist das Bauchgefühl von Kaninchenmüttern ziemlich ausgeprägt...und eigentlich wissen sie was am besten für ihre Tiere ist. Ich würde mein Weibchen mitnehmen, weil ich weiß, dass meine Männchen alle an ihr hängen. Auch wenn sie solche Ausflüge hasst, aber sie erträgt es. Sie hat dadurch keine Spätfolgen...aber wie Luna darauf reagiert, das weiß ich nicht.
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Ich denke ganz doll an Euch.![]()