Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Thema: Angel mein Kämpferpüppi ist ein Engel :-( 15.8.2008-12.12.2014*1 Jahr*

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Angel, Papa und Mama lieben dich und sind in Gedanken immer bei dir !!🐰du hast dein Frieden gefunden und warst immer ne Kämpferin❤️❤️jeder Tag mit dir war kostbar und lebenswert❤️ danke mein Engel 💏🐰dafür das du uns so sehr gezeigt hast das du dankbar warst das Mama und Papa für dich da waren 😍ich wünsche mir nur das eine noch eines Tages dich wieder zu sehn und das du mir deine Regenbogenbrücke zeigst🌈 liebe kleine schwarze Maus du wirst uns jeden Tag unseres Lebens fehlen und wir werden🐰 immerzu an dich denken und in 30 Jahren noch weinen um deinen Verlust wir lieben dich und erhellen jede Nacht für dich mit einer Kerze.Angel wir lieben dich❤️💑❤️

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

Ich schicke euch eine ganz dicke Umarmung und ganz viel Kraft

Standard

Zitat Zitat von Valerie Beitrag anzeigen

Ich schicke euch eine ganz dicke Umarmung und ganz viel Kraft
    Das ist lieb von dir

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich drück Dich mal, Yvonne.

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Ich drück Dich mal, Yvonne.

Standard

Es tut immer noch so wehAngel, Mama vermisst dich so

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

Ich drück dich

deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi

Standard

Mein Gott ist das unheimlich schön zu lesen, das ein Tier so sehr geliebt wurde. Das sind diese Momente wo ich manche menschen dieser Erde verfluche.
    Ich drück dich auch ganz feste Yvonne......
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

Standard

Zitat Zitat von Bunnymammi Beitrag anzeigen
    Mein Gott ist das unheimlich schön zu lesen, das ein Tier so sehr geliebt wurde. Das sind diese Momente wo ich manche menschen dieser Erde verfluche.
    Ich drück dich auch ganz feste Yvonne......
    Danke dir

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Du hast deine kleine süße Angel sehr geliebt, ich fühle mit dir und drück dich..

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Du hast deine kleine süße Angel sehr geliebt, ich fühle mit dir und drück dich..
    Ja, das habe ich Danke dir

Standard

Ja das spürt man auch...und dann solltem anauch weinen dürfen, solange, bis die Wunde heilen kann. Das kann auch nur der verstehen, der sein Tier ehrlich und inniglich lieben kann, der, der die Sprache der Kaninchen versteht. Sie sind nicht stumm, sie sprechen nur eine andere Sprache. Wenn ich Angels Bilder so anschaue, dann weiss ich warum du sie so genannt hast. Man kann das temparament sehen, was sie versprüht hat. Sie wird gerade das ganze Kaninchen-Regenbogenland umkrempeln weil sie wahrscheinlich mit wehenden Löffeln dort angekommen ist und erstmal Tempo in die Runde bringt! Ich kann sie richtig vor mir sehen, wie sie umhertollt und buddelt und innerlich "jaaaaa....." ruft, weil sie keine Schmerzen mehr hat und leicht wie eine Feder ist - und Mama und Papa dankt, daß sie sie nach einem tollen Leben auf ihrem Weg ins Regenbogenland in Liebe losgelassen haben...

Hey Angel-baby, du rockst das Regenbogenland!!
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

Standard

Zitat Zitat von Bunnymammi Beitrag anzeigen
    Ja das spürt man auch...und dann solltem anauch weinen dürfen, solange, bis die Wunde heilen kann. Das kann auch nur der verstehen, der sein Tier ehrlich und inniglich lieben kann, der, der die Sprache der Kaninchen versteht. Sie sind nicht stumm, sie sprechen nur eine andere Sprache. Wenn ich Angels Bilder so anschaue, dann weiss ich warum du sie so genannt hast. Man kann das temparament sehen, was sie versprüht hat. Sie wird gerade das ganze Kaninchen-Regenbogenland umkrempeln weil sie wahrscheinlich mit wehenden Löffeln dort angekommen ist und erstmal Tempo in die Runde bringt! Ich kann sie richtig vor mir sehen, wie sie umhertollt und buddelt und innerlich "jaaaaa....." ruft, weil sie keine Schmerzen mehr hat und leicht wie eine Feder ist - und Mama und Papa dankt, daß sie sie nach einem tollen Leben auf ihrem Weg ins Regenbogenland in Liebe losgelassen haben...

Hey Angel-baby, du rockst das Regenbogenland!!
    OMG, mir kommen die TränenWeil ich meine kleine Angel gerade durchs Regenbogenland flitzen sehe
    Ja, sie war ein Wirbelwind aber ein total gütiges kleines Mausilein, die so dankbar war, das wir ihr geholfen haben und hat mir das immer gezeigt
    Vielen lieben dank für deine tollen WorteDas tut so gut Denn wie du sagst, es dauert noch lange bis die Wunden verheilt sind und vielleicht wird es in bezug auf mein Kämpferpüppi nie so sein
    Danke von Herzen

Standard

Marko
    Gast

Standard

Standard

Danke euch

Standard

Liebe kleine Angel

vor einem Jahr hast du die Regenbogenbrücke überquert
    👼
    Mamakaninchen und Papakaninchen haben jeden Tag bis Heute an dich gedacht
    🐰

Gizmo und Sunny auch
    🐰
    🐰
    die auch Mittlerweile sich gut verstehen
    👍
    Meine kleine schwarze Schönheit warst du
    🌹
    jeder Tag mit Dir war was einzigartiges !!!hast mich und Papi auf Trapp gehalten 😀😀viele schöne Momente hatten wir mit Dir, wo es Dir gut ging
    😘
    aber richtig kennengelernt haben wir Dich als Du krank geworden bist
    😰
    Liebe Angel zwei Jahre hast Du um Dein Leben gekämpft und es war echt sehr oft an der Kippe ,trotzdem hast Du immer weiter gekämpft mein Engel
    👼
    🐰
    Papa und ich wissen das Du es geliebt hast bei uns zu sein dafür hast Du gekämpft
    💪
    🏿
    🐰
    Danke Mäuschen

wir werden Dich nie vergessen
    😘
    🐰
    🌹
    Unsere Liebe zu Dir geht ins unermessliche
    😍
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 12347848_934442823312742_466291682012710803_n.jpg  

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Yvonne
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Yvonne

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Yvonne ich weiß Du hast Angel unendlich geliebt und wirst es immer tun. Du trägst Sie im Herzen und diese Liebe wird dich wärmen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer