Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Fanny und Muck... Fanny hat Geburtstag

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Moin zusammen!

Es ist soooo schön anzusehen. Ich muss noch mal ein Video machen. Gestern Abend hab ich das Gehege geöffnet, so dass sie nun das gesamte Zimmer haben und nicht nur die 4qm Vergesellschaftungsraum.
    Muck kennt so viel Platz ja überhaupt nicht. Er musste sich vorher mit 4 Kaninchen einen 1,20m Stall teilen und unkastrierte Rammler waren auch dabei. Nun hat er plötzlich ca. 11 qm und jede Menge Röhren, Hütten, Buddelkisten...
    Muck rennt wie irre durch das gesamte Zimmer und vollführt immer wieder Freudensprünge. Abgestürzt ist er in seinem jugendlichen Wahnsinn auch schon. Die Buddelbox hatte er als Erhöhung angesehen....
    Und meine alte Fanny dackelt ständig hinterher Natürlich in einem ganz anderen Tempo und hoch kommt sie auch nicht mehr auf die Tunnel etc. Aber sie ist dadurch auch viel aktiver geworden. Vor einem Monat wurde quasi nur noch zum Futternapf gehüpft und meist ist man dort auch wieder eingeratzt. Muck ist quasi ein Jungbrunnen.
    Ich bin gerade absolut happy, dass es letztendlich so gut geklappt hat. Es wird auch ganz viel aneinandergekuschelt geschlummert und geputzt.

Nur noch Fanny und ich...

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Das liest sich ganz toll .

Und das mit dem Jungbrunnen kann ich bestätigen. Unser Opi Felix bekam eine junge Dame an die Seite und blühte für ein halbes Jahr noch mal richtig auf. Das war richtig schön, das zu beobachten.

Viel Spaß und eine hoffentlich ganz lange, unbeschwerte Zeit mit Deinen beiden Süßen.
    Geändert von nin-fan (11.12.2015 um 09:20 Uhr)
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Schöööön.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Aktive Avatar von Dina

Standard

Hört sich gut an

Erfahrener Benutzer

Standard

Morgen!!!

Gestern wurd über den Tag verteilt leider sehr wenig gefuttert. Fannys Bäuchlein war wieder ein bisschen hart, sie steckt auch mitten im Fellwechsel und hing ganz schön durch.
    Hab dann beide ins Wohnzimmer geholt und überall Futter verteilt. Muck ging völlig ab! Meine Güte... ein junges Kaninchen. Zwischendurch sah man nur noch irgendwas Weißes durch die Bude flitzen. Danach hat er sich immer genüsslich auf die Seite geworfen. Dem geht es also richtig gut.
    Fanny hat auch ein bissel gefressen, aber sehr sortiert. Heute Morgen hat sie aber direkt das Möhrengrün gefuttert. Sab wird weiterhin gegeben.

Nur noch Fanny und ich...

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Gute Besserung Fanny so Bauchaua ist echt doof ....
    Astrid und die Glücks-Felle:

Aktive Avatar von Dina

Standard

Gute Besserung, Fanny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer