ich habe dasselbe Problem mit meiner Dame Sunny. Sie jagt meinen einen Kastraten Oreo auch nach 5 Monaten des Zusammensitzens noch bzw jetzt immer doller.
Und mein zweiter Kastrat Balisto betrieb auch Partnerhopping. Jetzt da es kälter wird, habe ich meine Konsequenzen gezogen, damit mein kleiner gejagter Oreo nicht immer alleine sitzt und friert und habe eine zweite Häsin (Velvet) hier über dieses Forum gefunden.
Die beiden sitzen seit Samstag zusammen und sind jetzt schon ein Herz und eine Seele. Diese Woche wollen wir anfangen auch mit den anderen beiden zu vergesellschaften. Ich habe ehrlich ziemlich Angst, weil Sunny wirklich seeeehr dominant ist. Wenn es nicht klappen sollte, haben wir uns für zwei Paare entschieden und werden dann in den jetzt vorhandenen Kombis zusammensitzen lassen.
Platz ist bei uns auch nicht das Problem, wir haben 24 Quadratmeter für die 3 gehabt. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und hoffe einfach das beste. Bin jetzt aber wirklich froh, dass zumindest 2 und 2 sich gut verstehen.
Vielleicht auch eine Alternative für dich?![]()
Lesezeichen