Hallo ihr lieben Leutchens,
ich muss euch mal etwas erzählen!![]()
Am Sonntag hat mich eine gaaaanz liebe Frau hier besucht - meine Pflegemami meinte das wäre meine neue Patin. Was mich aber noch viel mehr interessiert hat, war die große Tüte, die sie mitgebracht hat.
Die roch so gut. Und tatsächlich - da waren gaaaanz leckere Sachen für mich drin.Zweige, Möhren, Erbsenflocken, Eisbergsalat, Mangold, und und und.
Die Tage davor hatte ich mich nicht so gut benommen und mich gesundheitstechnisch etwas gehen lassen.Da kam dann wieder mehr Eiter aus dem Auge, aber nachdem ich jetzt so verwöhnt wurde und meine liebe Patin gezeigt hat, dass draußen andere an mich denken, habe ich mich richtig angestrengt.
Meine Pflegemami war richtig überrascht - heute kam so gut wie kein Eiter mehr aus Auge oder Nase!![]()
Hab ich das nicht gut gemacht?
Dafür gab es auch gleich ein paar Leckerlies aus der grooooßen Tüte.
So, jetzt bin ich aber auch müde und geh schlafen. Ich weiß auch schon wovon ich träumen werde: von meiner Patin und der großen blauen Tüte, in der so viele Geschenke für mich versteckt waren.![]()
Liebe Grüße,
eure Pina
P.S.: Pflegemami meldet sich auch mal kurz zu Wort: Danke Anja!![]()

Zweige, Möhren, Erbsenflocken, Eisbergsalat, Mangold, und und und.
Da kam dann wieder mehr Eiter aus dem Auge, aber nachdem ich jetzt so verwöhnt wurde und meine liebe Patin gezeigt hat, dass draußen andere an mich denken, habe ich mich richtig angestrengt.

Lesezeichen