Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: dauernd Matschekot bei Winterfütterung

Baum-Darstellung

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen
    Schwer verdauliche, faserreiche Nahrung wird relativ schnell ausgeschieden, besser verdauliche benötigt längere Zeit für die Darmpassage. Aus einem Futter werden nach ca. 1 - 5 Stunden erste Bestandteile ausgeschieden, weitere im Verlauf von längstens 6 Tagen.
    hm und wer erklärt mir jetzt nochmal, was schnell wieder herauskommt und was ggf. 6 tage dauert?
    ich habe auch das gefühl, dass der BDK schnell reagiert, aber hatte eben auch im kopf, dass manche prozesse bis zu einer woche dauern können und man beim "weglassenstest" das immer mindestens 7 tage durchziehen sollte.

ich glaube nicht, dass es die möhren alleine sind. vielleicht in kombi mit etwas anderem. gestern abend habe ich mal den knollensellerie weggelassen. und ich habe wolke gebadet. und siehe da, heute morgen kein geschmiere. kann aber auch sein, dass es zufall ist. so einen tag gibt es immer mal wieder und sie hat gestern nach dem baden nicht so wahnsinnig lust auf grünes. sie war eher mit trockenlecken beschäftigt.
    Geändert von mandarine1904 (03.12.2015 um 12:17 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer