Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Thema: Brauche Hilfe Bekommen Magen/Darmprobleme nicht in den Griff

Benutzer

Standard

Kennt Ihr dass? Max und ich waren ein Team vom ersten Moment an. Wir haben jeden Abend zusammen auf der Couch gesessen. Wenn ich rief kam er immer aus irgendeiner Ecke angeschossen Er hat die verrücktesten Sachen angestellt und wenn ich gemeckert habe hat er sich auf seine Hinterbeine gestellt als wolle er sagen: du liebst mich doch eh - was regst du Dich also auf über die Tapeten, Kabel, Möbel etc. Oder wenn ich aus Versehen in seine "Sprintbahn" gelaufen bin und er mit voller Wucht an meine Beine geknallt ist - was muss ich auch gerade DA stehen wo mein kleiner Liebling Sport macht.
    Er hatte es nicht leicht mit mir ....
    Niemals hätte ich geglaubt, dass man zu einem Kaninchen eine solche Bindung aufbauen kann.

Tausend Dank für Euren Trost. Es hilft heute Abend sehr - vor morgen habe ich Angst.

Benutzer

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Es tut mir einfach nur unendlich leid .
    Der Schmerz wird irgendwann nachlassen und Du wirst Dich mit Wehmut und einem Lächeln im Gesicht an die schönen und lustigen Erlebnisse mit ihm erinnern .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Das tut mir unendlich leid
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer

Standard

Emily, dass was Du beschreibst kenne ich auch sehr gut, wir haben hier ein Pärchen, das abends mit uns auf dem Sofa verbringt, wie eine kleine WG halt. Außenstehende können nicht verstehen, dass man zu einem Kaninchen eine enge Bindung aufbauen kann. Umso schöner, dass das möglich ist.

Max hatte ein schönes Leben bei Dir und wenn Du magst, kannst Du hier unter der Rubrik "Regenbogenbrücke" Abschied von ihm nehmen und schreiben, was immer Du magst.

Und überhaupt, vielleicht kennst Du die Regenbogenbrücke ? Kannst Du bei Google eingeben und lesen - es wäre schön, wenn es eines Tages ein Wiedersehen gäbe, irgendwo...

Liebe Grüße

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen
    Emily, dass was Du beschreibst kenne ich auch sehr gut, wir haben hier ein Pärchen, das abends mit uns auf dem Sofa verbringt, wie eine kleine WG halt. Außenstehende können nicht verstehen, dass man zu einem Kaninchen eine enge Bindung aufbauen kann. Umso schöner, dass das möglich ist.

Max hatte ein schönes Leben bei Dir und wenn Du magst, kannst Du hier unter der Rubrik "Regenbogenbrücke" Abschied von ihm nehmen und schreiben, was immer Du magst.

Und überhaupt, vielleicht kennst Du die Regenbogenbrücke ? Kannst Du bei Google eingeben und lesen - es wäre schön, wenn es eines Tages ein Wiedersehen gäbe, irgendwo...

Liebe Grüße
    Danke Dir für Deine Worte Es ist schön, dass es bei Euch genauso ist. Eine Familie

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Ach Emiliy, tut mir sooo leid für euch

Es tut halt fürchterlich weh, wenn ein Familienmitglied nicht mehr da ist.
    Seit unsere Katze nach 20,5 Jahren im April über den Regenbogen gegangen ist, fühlen wir uns abends auf dem Sofa und nachts im Bett auch wie amputiert. (Unsere Nickels wohnen ja draußen)

Aber irgendwann überwiegen Dankbarkeit und schöne Erinnerungen, auch wenn hin und wieder trotzdem noch die Tränen kullern (wie jetzt gerade).

Bist du denn jetzt ganz ohne Tiere?
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von inwi Beitrag anzeigen
    Ach Emiliy, tut mir sooo leid für euch

Es tut halt fürchterlich weh, wenn ein Familienmitglied nicht mehr da ist.
    Seit unsere Katze nach 20,5 Jahren im April über den Regenbogen gegangen ist, fühlen wir uns abends auf dem Sofa und nachts im Bett auch wie amputiert. (Unsere Nickels wohnen ja draußen)

Aber irgendwann überwiegen Dankbarkeit und schöne Erinnerungen, auch wenn hin und wieder trotzdem noch die Tränen kullern (wie jetzt gerade).

Bist du denn jetzt ganz ohne Tiere?
    20,5 Jahre - was für ein wunderbares Alter und wie tröstend für mich, dass Du weißt von was ich spreche.

Ja, jetzt bin ich ohne Tiere. Max kam 2008 als 12 Wochen altes Baby zu mir. Zwei Wochen vorher war meine Border C. Hündin gestorben. Ein Geschenk.... Ein paar Monate später kam seine kleine Frau dazu. Sie starb im April und alle Versuche ihm eine neue Partnerin zu schenken schlugen fehl. Telefonnummer bei allen Tierärzten, Tierheimen, Gnadenhof in der Nähe hinterlassen - nichts. Das war seltsam, aber ich dachte Max war nach meinem schweren Autounfall da und jetzt gebe ich alles zurück an Zeit bis irgendwann seine Richtige kommt.
    Schon alleine deswegen durfte ich ihn jetzt nicht leiden lassen. Und er hat sich zum gehen meine Urlaubswoche rausgesucht.... Zumindest empfinde ich das so - damit ich Zeit zum trauern habe.

Amputiert - das ist das richtige Wort.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Es tut mir unendlich leid
    Ich hatte so mit Euch gehofft. Aber nun war seine Zeit abgelaufen
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und irgendwann nur noch die schönen Erinnerungen
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Es tut mir einfach nur unendlich leid .
    Der Schmerz wird irgendwann nachlassen und Du wirst Dich mit Wehmut und einem Lächeln im Gesicht an die schönen und lustigen Erlebnisse mit ihm erinnern .
    Vielen lieben Dank für Deine Worte und Dein Mitgefühl.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Das tut mir unendlich leid
    Danke Mottchen - vielen Dank.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Lilli Beitrag anzeigen

Liebe Grüße
    Ich danke Dir Lilli - ich hab durch Deine Worte Trost gefunden

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Es tut mir unendlich leid
    Ich hatte so mit Euch gehofft. Aber nun war seine Zeit abgelaufen
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und irgendwann nur noch die schönen Erinnerungen
    Von ganzem Herzen danke für Deine Anteilnahme und Deine lieben Worte. Vielen Dank

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Jazzy82 Beitrag anzeigen
    Oh je. Was für ein schrecklicher Ausgang. Es tut mir furchtbar leid.
    Danke Jazzy Auch für Dich - viel Kraft

Erfahrener Benutzer

Standard

Ach Emily,

Benutzer

Standard

Euch ALLEN vielen Dank für die emotionale Hilfe. Sie hat mir so sehr geholfen und ich hoffe ich kann das irgendwann in irgendeiner Form zurückgeben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Wir alle hier haben ja schon einige geliebten Tere gehen lassen müssen und verstehen so sehr, wie weh das tut Auch ich habe da immer sehr getrauert, auch schon einmal krank gefeiert. Ich denke, das darf/ muss man dann auch, also trauern... Ich bin froh, dass wir dir etwas helfen können, denn es ist ja ohnehin schon schwer genug
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer