Schließe mich den anderen an... das Verhalten kommt mir auch bekannt vor.. von daher beobachte sie und hör auf dein Bauchgefühl.![]()
Schließe mich den anderen an... das Verhalten kommt mir auch bekannt vor.. von daher beobachte sie und hör auf dein Bauchgefühl.![]()
Viele Grüße
So ein Verhalten kenn ich hier auch wenn im Bauch was im Anmarsch ist - da gibts dann ne Runde Sab, Bauchwohltee und Bauchmassagen. Und ich schau regelmäßig nach. Hat bisher immer ausgereicht. Also wenn du Sab o.ä. da hast würd ich das geben - schaden tuts auf keinen Fall. Und gut beobachten.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Danke euch
Wir hatten ihr dann gestern noch Sab gegeben und sie dann wieder zu Lenny gesetzt, der hat sie auch gleich abgeschleckt... hab auch kaum geschlafen und bin heute morgen um halb sechs raus, da kam sie gleich an als ich die tür aufgemacht habe und hat auch ihre Kohlrabiblätter gefressen.... Erbsenflocken hab ich auch noch testhalber hingehalten und es wurde sich gleich wieder drum gekloppt.
mir ist das ganze aber nicht ganz geheuer, ich war vorsichtshalber nach der Arbeit zum Tierarzt, heute mittag hab ich einen Termin auswärts, da kann ich auch kurz zu hause anhalten und nach dem rechten schauen... die beiden fressen eh total mäkelig im Moment, da das Klo aber immer voll ist, futtern sie aber anscheinend viel Heu....
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Das klingt doch schon mal besser. Wenn es ihr wieder gut geht, würde ich ihr den TA-Stress ersparen.
Wir hatten jahrelang das Problem, dass Kiwhy ca. alle 2-3 Wochen Bauchprobleme hatte. Ich bin nur eine handvoll mal zum Arzt gefahren, wenn ich es mit Sab oder Colosan und Tee wirklich nicht alleine hinbekommen habe.
Ansonsten hat das immer direkt angeschlagen und es war sofort wieder gut.
Ich drücke die Daumen, dass bei Lotta jetzt alles unauffällig bleibt. Dann hat tatsächlich nur ein Luftbläschen festgehangen, das nun gelöst ist.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Meinst du das es vielleicht nur eine Luftblase war? Und das sab sofort gewirkt hat? Weiß nicht wie schnell das anschlägt?
Mmh... Ok Tierarzt würde wirklich wieder Stress bedeuten...
Ich hab dem ganzen heute morgen noch nicht so getraut aber ich guck dann gleich mal, in 2 Stunden kann ich mal kurz zu Hause vorbei gucken...
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Was kann ich denn außer sab noch machen?
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Bauchmassage und zum futtern animieren.Was kann ich denn außer sab noch machen?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das hört sich schon nach einer unspezifischen Bauchgeschichte an. Wenn es jetzt einmalig war würde ich sagen da hing ein Pups quer, kann schon mal vorkommen. Behalte Lotta einfach gut im Blick. Falls es zeitnah erneut auftritt würde ich einen Ta aufsuchen. Dann könnten evtl. die Zähne ein Grund sein.
In solchen Fällen gebe ich immer Sab, Rodicare und wenn ich das Gefühl habe es tut Weh, ein Schmerzmittel.
Geändert von Sabine L. (01.12.2015 um 12:33 Uhr)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen