Hallo,
ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe... ich bin gerade ziemlich aufgeregt, irgendetwas stimmt mit meiner Lotta nicht. Als ich nach der Arbeit um 17 Uhr nach hause kam, hab ich den beiden Kohlrabiblätter gegeben , da hatte ich den Eindruck es ist alles ok, als mein Freund gg 20 uhr mit cranberries rausgegangen ist, meinte er schon, dass Lotta nur 2 genommen hatte und keine mehr wollte, fand ich zwar komisch aber hatte ich mir weiter nichts dabei gedacht und als ich um 21.30 Uhr nochmal raus bin, lag Lotta flach ausgerstreckt im Gehege und rührte sich nicht als ich die Tür aufgemacht habe. Das ist schon sehr verwunderlich, weil sonst beide immer sofort ankommen. Dann sprang sie auf und schmiss sich auf die Seite und lies sich sogar so streicheln, hab ich auch noch nie gehabt. sie ist dann immer aufgesprungen und hat sich wieder lang hingelegt... Wir haben sie kurz reingeholt und den Bauch abgetastet, der ist aber ganz weich. Im klo sind auch Böppels, nur weiss ich nicht von wem...
Hatte noch erbsenflocken geholt, aber sie kam erst gar nicht an, nur Lenny und eigentlich muss ich sonst immer aufpassen, dass Lenny auch was abbekommt...
Bin ich jetzt nur gerade etwas unentspannt oder stimmt da wirklich was nicht?![]()
Lesezeichen