Na so bringe ich das bei acht Kaninchen nie zum Millionär![]()
Na so bringe ich das bei acht Kaninchen nie zum Millionär![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Als ich letzten Sommer bei dem einen Ta war, dort bin ich seit ca. 10 Jahren Kunde für die "leichteren" Fälle, wurde ich an der Anmeldung gefragt, ob ich wüßte wieviel Geld ich bereits in der Praxis gelassen hätte. Ich sagte, ich wollte es nicht wissen. Sie gaben mir daraufhin zur Antwort, es reicht für einen Kleinwagen
Dazu kommen die Kosten, die in der Ta Praxis die Jahrzehnte davor aufgelaufen sind, sowie die OP Kosten in der anderen Praxis und in der TiHo. Das dürfte dann schon ein Fahrzeug der absoluten Oberklasse sein
Von den Medikosten, die ich in der Apo ständig kaufe, mal ganz abgesehen. Das wäre dann wahrscheinlich eine teure Mittelklasselimousine
Für mein Pferd hätte ich mir ein Haus bauen können...
Naja, wir sind ja nicht materialistisch![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Wow, mit solchen Kosten hätte ich aber auch nicht gerechnet. Das erklärt aber einiges bei drei Hunden, zwei Papageien und zwei Kaninchen.![]()