Da drücke ich ganz doll die Daumen!
Da drücke ich ganz doll die Daumen!
Liebe Grüße, Anja
Vielen dank. Ich berichte dann morgen hier.
Siehste... hab ich ja schon gesagt, das unbedingt die Ursache abgeklärt werden muss, bzw. ausgeschlossen werden sollte das da nicht noch was im oder Hintern Auge ist![]()
Das mit der Klinik hört sich schonmal gut an, vielleicht haben sie da jemanden, der sich mit Augen gut auskennt! Ich wünsche guuuuute Besserung und das es nichts schlimmes ist - bin gespannt was du berichtest![]()
Viele Grüße
Das Auge ist abgestorben.
Wir hätten wohl schon gehen müssen als ich es das erste mal gesehen hab. Aber da ich sie ja umgestellt habe dann war's dann ja direkt besser.
Morgen müssen wir wieder und dann wird das Auge entfernt. Dahinter scheint ein Tumor oder ein Abszess zu sein.
Schade aber Das macht sie ja nicht weniger liebenswert. Im Gegenteil.
Ich mach mir trotzdem sorgen wegen der op und hoffe das ich sie danach wieder fitt bekomme. Wenn da jemand Tipps hat bin ich sehr dankbar.
Sch***Ich drück die Daumen für die OP. Tips bzgl. Nachsorge kann ich Dir leider nicht geben, da ich davon bisher zum Glück verschont wurde.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Hallo Milka.
Mach dir keine allzu großen Sorgen. Ich hatte selbst schon ein einäugiges Kaninchen. Ihr kam Eiter aus dem Tränenkanal und der Nase. Es war ein Zahnabszess, den wir aber einfach nicht in den Griff bekamen und uns deshalb für die Entfernung des Auges entschieden, um den Abszess komplett entfernen zu können.
Die OP verlief problemlos und sie kam super damit zurecht. Es gab nicht einmal Probleme und sie führte weiterhin ein glückliches Leben in ihrer Gruppe.
Nur Mut!
Man sollte kranke Tiere nämlich nicht unbedingt isolieren, wenn sie nicht ansteckend sind oder von den anderen angegriffen werden. Es sind ja sehr soziale Tiere und die möchten nicht in Isolation leben.
Ist echt schade aber Hauptsache sie wird wieder fitt.
Ich werde morgen und die nächsten Tage berichten wie es ihr geht und wie's läuft. Hoffen wird das beste.
Grade musste ich mich schon dafür "rechtfertigen" Das ich die op machen lasse. Traurig das es Menschen gibt die so negativ denken und das Tier einfach erlösen und ein neues kaufen würden![]()
Vielen Dank jedenfalls für die Vielen lieben Worte![]()
Tiere sind das beste was man im Leben haben kann