Danke schon mal für eure Antworten.
Also er bekommt normalerweise Cuni Nature Re-Balance Kaninchenfutter, getrocknete Kräuter, Haferflocken, in kleinen Stücken geschnittene Möhren, klein gezupft bekommt er Kohlrabiblätter, Dill, Chicoree, Möhrengrün, Eisbergsalat usw.
Allerdings war ich vorgestern mit ihm bei meiner TÄ und seitdem frisst er seine Möhren, sein Trockenfutter (ist ihm wohl zu hart) nicht mehr. Haferecken wohl, aber nur wenn ich sie etwas zerbrösel. Aber sie hat auch gesagt, dass sie ihn beim nächsten Mal in Narkose legen muss, weil er die Zähne abgeschliffen bekommen muss. Ohne Narkose bekommt sie das nicht mehr hin. Er hat wohl ein Stufengebiss. Ich denke mal, dass er die Möhren jetzt nicht mehr essen will, ist auf die Zahnbehandlung von vorgestern zurückzuführen. Tut ihm sicher noch weh
.
Wir hatten den OP Termin für Anfang Januar angedacht, aber wenn das über das Wochenende nicht besser wird, werde ich die OP Anfang Dezember noch machen lassen.
Was gebt ihr denn so euren Zahnkaninchen zu fressen.
LG
Iris

.
, weil er die Zähne abgeschliffen bekommen muss. Ohne Narkose bekommt sie das nicht mehr hin. Er hat wohl ein Stufengebiss. Ich denke mal, dass er die Möhren jetzt nicht mehr essen will, ist auf die Zahnbehandlung von vorgestern zurückzuführen. Tut ihm sicher noch weh

Lesezeichen