Ich kann Dich so gut verstehen ...
Ich kann Dich so gut verstehen ...
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Danke Euchwenn ich manche Fotos von ihr sehe, so manchen Gesichtsausdruck könnte ich weinen und lachen zu gleich sie war so besonders
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Danie mir geht es genau so mit Lieschen und Mikki. Ich weiß wie du dich fühlst und schick dir ne dicke Umarmung aus der Ferne. Wir müssen uns einfach immer die schönen Momente mit ihnen in Erinnerung rufen und wir wissen zu mindestens, dass sie ein schönes Kaninchenleben haben druften![]()
Liebe Danie,
ich drück dich aus der Ferne ganz lieb, wenn du magst.
Unsere süßen sind nie ganz weg und sind immer da.
Meine Daumen für die Vg mit Herr Lehman und dem süßen Momo sind ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein.![]()
Das darf doch nicht wahr sein!! Schrecklich!
Momo, es tut mir so leid!
Und Lehmann und die Kaninchenmama, so viele Verluste...ich schicke euch Kraft!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
danke![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Nun hattest du meinem Mücke so freundlich zum Geburtstag gratuliert, so dass ich bei dir vorbei schauen wollte, ob sich Herr Lehmann mit Momo schon angefreundet hatten und nun bin ich einfach fassungslos und weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll...
Es ist unfassbar, so traurig und auch so ungerecht, dass man am liebsten an einen Albtraum glauben möchte.
Es tut mir so unsagbar leid, dass Momo so schwer erkrankte und es nicht schaffen konnte... Ich hatte gehofft, dass nun alles gut wird und du, deine Freundin und Herr Lehmann erstmal für Jahre keinen schweren Verlust mehr ertragen muss.
Mein aufrichtiges Beileid.
Mitfühlende Grüße
Susan
Geändert von Amber. (04.01.2016 um 02:18 Uhr)
Oh mein Gott, das lese ich ja jetzt erst. Wie schrecklich.
Armer Momo und armer Lehmann, der versteht bestimmt die Welt nicht mehr.