
Zitat von
Tanja M.

Zitat von
Mottchen

Zitat von
Tanja M.
Ich hatte aufgrund der Erfahrungen monatelang keine Lust meine noch fast 50 € von einem 100 € Gutschein einzulösen. Als ich ihn dann einlösen wollte hieß es, jetzt sei es zu spät, obwohl auf dem Gutschein kein "Ablaufdatum" drauf steht. Deren Agieren nervt mich inzwischen nur noch, daher geh ich da nun nicht weiter hinterher :-/
Das geht garnicht, da würde ich drauf bestehen dass sie ihn einlösen
http://www.vzhh.de/recht/30441/gutsc...t-gueltig.aspx
ich hab langsam das Gefühl, dass die Herrschaften dort genau wissen, dass viele Kunden es dann einfach so hinnehmen und sie deswegen so agieren können ?
Normalerweise lass ich mir sowas auch nicht gefallen, aber ich hatte in den letzten Monaten dann nicht so die Nerven da hinterher zu gehen. Aber vielleicht kümmere ich mich da in nächster Zeit nochmal drum, eigentlich hast du recht. Ich finde es einfach echt traurig...
ich denk einfach, dass es mittlerweilen vielen so geht, sie bekommen keine Antwort oder ne Pampantwort und verzichten dann tatsächlich auf ihr Geld, statt rechtlich dagegen vorzugehen. Ware die bezahlt aber nicht geliefert wird, wird so hingenommen, viele Beschweren sich dann offenbar nur per Mail. Und wenn es stimmt was man hier alles so liest, dann sitzt man es bei PN einfach aus und hat letztendlich irgendwann seine Ruhe und das Geld in der Tasche ohne eine Leistung dafür erbracht zu haben.
Ich verstehs nicht, ich fand den Laden mal so toll

Lesezeichen