Ja stimmt... hatte ich vergessen zu fragen, du kommst doch aus NRW. Hier gibt es doch den Zahnspezi Dr. L ... das abknippsen könnte vielleicht Probleme verursachen... vielleicht stört ihn da noch was.
Ja stimmt... hatte ich vergessen zu fragen, du kommst doch aus NRW. Hier gibt es doch den Zahnspezi Dr. L ... das abknippsen könnte vielleicht Probleme verursachen... vielleicht stört ihn da noch was.
Viele Grüße
Bei Kiwhy war es leider so, dass sich der Backenzahn durch das Knipsen bis tief ins Zahnfleisch gespalten hat. So ist er dann auf kurz oder lang herausgeeitert ist und seinen befreundeten Nachbarbackenzahn gleich mitgenommen hat
Ich habe das alles auch bei Dr. L. korrigieren lassen. Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie die blöde Ärztin geknipst hatte.
Also bei uns waren es nicht ganz so schöne Folgen. Wir mussten noch ein paar Wochen gegen den dadurch entstandenen Eiter kämpfen. Wir haben es aber geschafft.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Knipsen geht auch gar nicht. Nicht mal im Notfall. Zumal es den Tieren wohl auch wehtut in dem Moment.
Eventuell ist wirklich nicht sauber genug behandelt worden. Ich hatte bei einem Tier mal eine Spitze an einem Backenzahn, die so doof saß, dass die TÄ sie erst übersehen hat.
Gesplitterte Zähne gabs hier auch schon früher.
Geändert von Rabea G. (23.11.2015 um 15:47 Uhr)
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Wie geht es Pünktchen inzwischen?