Ja, ich hatte bereits beiden bei unseren Kaninchen.
Kiwhy hatte auch schon E.Colis und dadurch Durchfall. Ich weiß leider nicht mehr, wie das AB hieß, das ist nämlich schon einige Jahre her. Jedenfalls hatte er die wohl länger, da er ständig unter Durchfall litt, auch als sein Zahnproblem auffiel und die Zähne korrigiert wurden, hörte der Durchfall nicht auf. Irgendwann bestand ich dann auch auf eine große KP und da kamen auch E.Colis bei rum. Durch das AB gingen die recht schnell weg und ließen uns bis heute in Ruhe. Durchfall hat er nur noch, wenn er etwas nicht verträgt, wie zb diverse Salate. An sich ist er auch sehr sensibel, was sein Bauch betrifft. Mit einer Handvoll Cunis für alle drei am Tag geht es ihm aber viel besser. Er hatte das gesamte Jahr über nur einmal Bauchweh und das war simpel. Noch letztes Jahr (ich füttere Cunis seit Januar) hatten wir mindestens alle 2 - 4 Wochen Bauchweh.
Eine Blasenentzündung hatten wir Anfang des Jahres bei Kuddel. Die ging mit AB auch ohne Probleme weg und bis heute haben wir da keine Probleme mehr. Durchfall hatte er aber nicht. Er hat sie sich scheinbar verkühlt.
Beides war also recht unproblematisch.
Lesezeichen