Oh Gott, es tut mir so Leid für Dich
Kommt gut drüben an, ihr kleinen Schnuffels![]()
Oh Gott, es tut mir so Leid für Dich
Kommt gut drüben an, ihr kleinen Schnuffels![]()
Liebe Grüße, Katha
Es tut mir so leid.![]()
Macht´s gut ihr vier![]()
oh gott wie schrecklich,
gute reise ihr lieben![]()
Ich danke euch für eure Posts, auch wenn der Alptraum dadurch nicht aufhört
Nachdem ich einfach nicht mehr heulen kann, habe ich beschlossen dem Schicksal ins Gesicht zu spucken, die Klausur zu schreiben, zu bestehen und dann mit dem Vordiplom in der Tasche endlich weiter machen zu können.
Danach kann und werd ich noch genug heulen.
Zu euren Fragen:
Das Feuer ist im Erdgeschoss in der Fernsehecke ausgebrochen. Da viele Videokassetten, TV, Video etc verbrannt sind, war der Rauch extrem giftig. Unser Treppenhaus bildete so eine Art Kamin über den der Rauch hochzog. Leider waren die Gehege unsrer Schatzis gerade dort. Als meine Eltern das Feuer bemerkten, war das Treppenhaus schon schwarz und unbegehbar. Zum Glück sind sie ohne Rauchvergiftung und völlig unverletzt rausgekommen.
So ein Brand war auch mein persöhnlicher Alptraum...
*wieder lernen gehe*
LG
Alexandra
Oh Gott, wie grausam. Ich fühle mit Dir... sehr
O Gott, da fehlen einfach die Worte. Keiner kann deine Trauer nach empfinden, sie muss unendlich sein....![]()
was für ein schreckliches Ereignis ... ich kenne dich nicht aber ich drücke dich in Gedanken ... das ist der absolute Horror und ich wünsche dir viel Kraft um die Zeit jetzt und auch danach einigermassen hinzukriegen ...
![]()
![]()
feel free
Oh nein! Ich drück Dich und denke an Dich Alexandra!
Erst vor ein paar Wochen hat es in der Wohnung zwei Stockwerke unter mir gebrannt und ich hatte ein Riesenglück, dass ich entgegen meiner Vorsätze noch wach war und den Rauch gerochen habe. Der Alptraum eines jeden Tierhalters![]()
Viel Erfolg bei der Klausur, dass lenkt Dich vielleicht für den Moment ab. Viel Kraft wünsche ich Dir!
Oh weh, ich bin sprachlos.
Das ist ja unglaublich schrecklich.
Solch ein Verlust! Es tut mir so Leid für euch.
Macht es gut ihr lieben, eure Eltern sind stolz auf euch. Lebt wohl![]()
![]()
Fühlt euch gedrückt!![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Das ist ja furchtbar![]()
Es tut mir so schrecklich leid!
Machts gut ihr Süßen, ich bin mir sicher, dass ihr euch hinter der RBB wohl fühlen werdet![]()
![]()
um zu schreiben, was ich bei solch einer geschichte empfinde, da reichen meine worte nicht![]()
es tut mir so wahnsinnig leid, es ist grauenvoll!![]()
Alexandra, wie unvorstellbar schrecklich!![]()
Ich wünsche Dir viel Kraft und für morgen toi toi toi.
Viele Grüße, Corinna
welch grausamer Schicksalsschlag.
Ich wünsche Dir und Deinen Eltern viel Kraft um dies zu überstehen![]()
Lebt wohl Ihr Ninchen und Schweinchen![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Liebe Alexandra,
ich wünsche dir ebenfalls einmal ganz viel Kraft für die Klausur, andererseits alle Kraft der Welt, um die Situation zu verkraften![]()
Und euch vier wünsche ich eine gute Reise und ein wunderschönes Weiterleben hinter der RBB...![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
![]()
Traurige Grüße an die FellnasenKommt gut drüben an.
Das ist ja wirklich schrecklich![]()
Vielleicht kannst du dich für diese Klausur beurlauben lassen und sie später nachschreiben ?![]()
Fühl ich![]()
kommt gut drüben an, findet frieden![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
wie furchtbar!!!
Tschüß, Ihr süßen Mäuse!