Vielen Dank für den Tipp. Dann werd ich das mal testen, also meine Langohren.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
ich hab wieder mal das Zollernalbheu von Familie Sauter (den 2. Schnitt)
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
"Richtige" Zahnis habe ich nicht, aber warum sollte es nicht gehen?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich hab das Knabberhof/Marschhofheu mal bestellt aber es ist Qualitativ absolut nicht vergleichbar mit Allgäuheu.
Aber im Allgäuheu sind auch Kräuter, richtig?
Das vom Knabberhof ist ja ein reines Gräserheu und zum Beispiel deswegen für Blasenschlamm-Kaninchen zu empfehlen weil calziumärmer.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
im Marschhof auch
Mausefuss: wie ist das Marschhof Heu im Vergleich zum Heu von Hr. Merz?
Müssen neues bestellen und ich überlege zwischen Zollneralb, Merz un dem Marschhof...
Danke!
Danke! Da hilft wieder nur probieren.... Und nitfalla freut sich das Tierheim ;-)
Ich finde es nicht so doll und die Kaninchen auch nicht. Es ist auch nicht so grün wie das zollernalbheu und das merzheu und es sind kurze Stücke.
Das kann ich nicht bestätigen, meins ist grün und sehr lang.
Ich insgesamt 15 kg bestellt. Zwei mal sechs und einmal drei kg und alle drei Beutel sind so. Kann auch morgen ein Foto machen.
Ich glaube es Dir auch so, wollte nur sagen dass ich persönlich das eben für meine Lieferung (3x2 kg) nicht bestätigen kann.
Wo /Wie kann man denn Ybbstalheu bestellen? Wer ist Roman? Welche Grössen/Preise?
Irgendwie hab ich auf den letzten Seiten nix gefunden.... Sorry
Ich bestelle schon ewig bei www.heuandi.de. Das Heu wird sowohl von den Kaninchen als auch den Meeries sehr gerne gefressen.![]()