Ich finde, du solltest mal die ThreadÜberschrift ändern... trauriges Schicksal?
Schon lange nicht mehr![]()
Hallo ihr Lieben
es ist derzeit sehr ruhig um mich, weil Mutti nicht so viel Zeit für uns hat. Sie hat gerade einen "Pflegefall". Ich hab mal um die Ecke gelinst, da sitzt ein riiiiiiiiiiiiiesen großes Kaninchen bei uns im Flur. Da bin ich mal schnell zurück in mein Zimmer gerannt, bevor es die Treppe hoch gerannt kommt (Mutti sagt, dass kann er gar nicht, aber man weiß ja nie!).
Deswegen haben wir quasi Narrenfreiheit, aber ich bin weiterhin lieb, ihr wisst ja... die Geschenke!
Nur der Max, der buddelt immer die halbe Toilette aus und verteilt alles im Zimmer! Der kriegt bestimmt keine Geschenke, wird er ja schon sehen!
Der Hasenpapa war Sonntag ganz aufgeregt und hat ganz viel Zeugs vom Dachboden geholt, da musste ich erstmal gucken, was da so los ist
Nun ja seit Montag sind da so Lichter in unserem Zimmer, keine Ahnung was die bedeuten. Halten irgendwie die bösen Geister fern, hat Mutti erklärt. Nun ja gegen die würde ich es ja locker aufnehmen!
Bis dahin, wir lesen uns bald wieder
Ach und Mutti sagt ihr sollt dem großen Kaninchen mal die Daumen drücken, er heißt wohl Krümel (lustiger Name oder??)
![]()
Weihnachtsdeko und wer ist wieder mittendrin?!Aber du hast Recht Paco behalte mal Mami und Papi lieber im Auge, nicht das sie es noch zu bunt treiben!
![]()
Super Krümi, mein Superheld!!!Taschaka süße Knutschbacke!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
https://www.facebook.com/87983333542...7084228695919/
Ich weiss aber nicht ob man es "von draussen" sehen kann
Er ist wirklich einzigartig
Pacoklapt doch ganz gut mit dem Bravsein. Deine Mutti ist bestimmt arg stolz auf dich
Krümel, wir drücken dir alle Daumen und Pfoten, dass es bald besser wird mit deinen Beinchen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Brav sein ist ja auch relativ... Ich bin mir sicher, dass der Weihnachtsmann an Dich denkt!
Und für Krümel werden natürlich die Daumen gedrückt!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also diesem Monsterkaninchen geht es wohl immer noch nicht so gut, sagt Mutti. Daher hängt sie mehr da unten rum, als bei uns. Sie meint auch, wir können uns ja gut miteinander beschäftigen. Jaaa Max und ich kuscheln auch den gaaaaanzen Tag. Mutti sagt schon, uns kriegt man gar nicht mehr auseinander.
Heute muss ich wieder zur Frau Doktor, Zähne kürzen. Ich mag nicht![]()
Paco benötigt alle Daumendrücker.
Wir waren eben zur routinemäßigen Zahnkontrolle,dabei stellte sich heraus,dass in Backenzahn sofort raus muss.
Er wird gerade operiert![]()
Alles Gute für den Süßen!!![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Ich hoffe mal das Mareen mir nicht bös ist. Aber ich stell das man von hier
https://www.facebook.com/Paco-Patenk...9833335421009/
rein
Zitate
Paco - Patenkaninchen des Kaninchenschutz e.V. Wir sind gerade wieder zuhause rein. Ich werde berichten,im Moment sitzt er erstmal unterm Küchentisch „wink“-Emoticon
und später
Paco - Patenkaninchen des Kaninchenschutz e.V. Hmm... wenn man das Logikspiel leer gefressen hat, ist das vermutlich ein gutes Zeichen??
Zitateende