Da muss ich leider passenBei uns wuchs das Fell immer recht schnell wieder nach. An einigen Stellen langsamer als an anderen Stellen, aber es wuchs.
Ich würde mich da noch mindestens 2 Wochen gedulden, wenn die Stelle jetzt ruht.
Da muss ich leider passenBei uns wuchs das Fell immer recht schnell wieder nach. An einigen Stellen langsamer als an anderen Stellen, aber es wuchs.
Ich würde mich da noch mindestens 2 Wochen gedulden, wenn die Stelle jetzt ruht.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Jippie, die Pflegestelle hat sich alles angeschaut und für passend empfunden. Wenn alles gut läuft und alle hoffentlich gesund bleiben wird in zwei Wochen vergesellschaftet
![]()
Reichen drei Klos, 4 Häuser (3 Pappkartons), zwei bis drei Tunnel als Gehegeeinrichtung für die VG aus?
LG Tine![]()
Super
Ja, das reicht aus. Ich würde noch viele Äste reinlegen zur Beschäftigung.
So, es ist ja nur noch eine Woche übrig und dann gehts los
Kann ich eigentlich jetzt schon den Boden mit Essig säubern, auch wenn meine eine Zwergendame noch im selben Raum (abgetrennter Bereich) sitzt?
Eine andere Frage: Ich habe von meiner Tante ein getreidefreies Trockenfutter bekommen...kann ich das als Leckerli geben? Ich füttere sehr viel Kohl, kann das zu Problemen führen? Im Futter sind anteilig Pellets mit drin.
Zusammensetzung:
45,1 % Heu (Weidelgras, deutsches Weidelgras, Wiesenrispe, gemeine Rispe, Wiesenlieschgras, Wiesenschwingel, Bastardweidelgräser, Knaulgras, Wiesenfuchsschwanz, Weißklee, Rotklee, Löwenzahn, Bärenklau, Wiesenkerbel, Wiesenkümmel, Ampfer, Spitzwegerich, Scharfgarbe)
13,9 % Luzerne
pflanzliche Nebenerzeugnisse (Sonnenblumenextrationsschrot, Leinsamenexpeller, 2% Chicoreeschnitzel)
Gemüse getrocknet(7% Erbesen, 2% Möhren)
Früchte getrocknet(Johannisbrot)
0,5% Ringelblumenblüten
0,1% Kamillenblüten
0,1% Pfefferminze
Mineralstoffe
Analytische Bestandteile: 19,5% Rohfaser, 13,5% Protein, 8,5% Rohasche, 3,5% Fettgehalt, 10% Feuchtigkeit, 7% Stärke, 1,1% Calcium, 0,4% Phosphor
Danke fürs Durchlesen
LG Tine
Ja, du kannst es ruhig schon mal reinigen.
Wie heißt denn das Futter?
Pellets finde ich allgemein nicht so toll. Aber als Leckerli hab ich damals zb auch Grainless Pellets mal gefüttert. Da ist auch nichts schief gelaufen mit Kohl.
Cunis sind trotzdem immer besser.
Sehr gut, dann muss ich am Samstag nur noch ihren Bereich machen
Das Futter heißt Natur plus activa Sensitiv "Genuss"
Ich wollte auch nur fragen, normalerweise gibt es hier sowas überhaupt nicht...nur Frifu
Ich finde Pellets auch nicht toll...ich schmeiß es besser weg![]()
Hmm das kenne ich leider nicht.
Ich weiß nicht, ob ich es füttern würde ehrlich gesagt. Von der Zusammensetzung her ist es als Leckerli eigentlich okay.
Du musst das entscheiden. Du siehst sie ja vor dir.