Das klappt schon.... (schlaue Maus)
Das klappt schon.... (schlaue Maus)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
danke euchbislang wird weiter gehopst, aber Lehmann wirft sich auch zwischendurch mal auf die Seite. Hier ein ppaar Fotos,eins dabei wo man nur noch Schatten sieht, weil die so schnell hopsen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Nach der Blümchenhaltung der Kleinen auf dem vorletzten Bild ist sie aber ein bisschen "auf Krawall gebürstet"...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Genau das hab ich mir auch gedacht feiveline![]()
Aber ein süßes Mäuschen ist sie ja auchIch hoffe es wird bald gekuschelt und nicht mehr Flummi gespielt. Entspannt scheint es ja zwischendruch dennoch zu sein wenn er sich hinwirft. Ich drück die Daumen
![]()
ER, Momo ist ein erda Lehmann ja auf Kerle abfährt, hatten wir gedacht jetzt mal ein junges Männchen wäre ne gute Idee. Momo ist 1,5 Jahre alt er war ein Zuchtkaninchen
er kennt keine anderen Kaninchen, kennt nur seine Buchte und dass er ab und an mal auf ein Weibchen durfte
daher ist es für ihn jetzt total ungewohnt, dass da dauerhaft noch einer mit im Gehege sitzt
![]()
Ach soo, upsi.Das haben wir wohl beide überlesen. Sorry
![]()
naja Momo hätte theoretisch ja auch ein weiblich sein können![]()
Na Herr Lehmann, da hast du aber einen tollen Kumpel bekommen!!
Sieht ja ein bisschen aus wie mein Batman. Und wenn Momo genauso gut drauf ist wie der, dann werdet ihr viel Spaß haben. Musst ihm noch ein bisschen Zeit lassen, er weiß wohl noch nicht so recht, dass man mit einem wie dir ganz toll kuscheln und Blödsinn machen kann. Wenn er das mal begriffen hat, werdet ihr eine tolle Männer-WG.
Halt durch!!!![]()