Hallo Leute
Wie manche von euch vielleicht noch wissen, leidet mein Senior Henri unter einer Nierenproblematik. Aus diesem Grund hatten wir damals mit der RUC Therapie begonnen (Renes Viscum, Ubichinon und Coenzyme). Außerdem bekam er täglich eine Infusion um seine Nieren zu spülen. Nach einem längeren Zeitraum wurden die Blutwerte nochmals kontrolliert, jedoch war leider überhaupt keine Besserung festzustellen. Die Werte waren nach wie vor unverändert. Wir hatten es ihm jetzt erstmal nicht mehr gegeben, aber meine Tierärztin meinte sie sehe da schon einen Sinn drin es durchaus weiter zu geben, sollte es ihn nicht zu sehr stressen. Ob ich es ihm jetzt spritze oder oral verabreiche sei egal. Nun sind wir aber ein wenig hin und her gerissen, da sein Allgemeinzustand trotz nicht Gabe sehr gut ist und er ein kleines munteres Kerlchen ist. Man weiß halt nicht ob und inwiefern es ihm wirklich hilft und ob man ihm das 2-3 mal die Woche antun muss.
Hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Haben sich bei euch die Werte doch noch verbessert? Also am finanziellen scheitert es definitiv nicht, ich möchte mich nur richtig informieren und unnötigen Stress natürlich vermeiden. LG![]()
Lesezeichen