Ich weiß nicht wo ich anfangen soll - es tut alles so weh! Ich trauere um euch, heule weil ich mich an so unendlich viele, oft sehr kurze Momente erinnere und dabei weiß, dass es unmöglich sein wird euch noch einmal zu sehen. Euch zu beobachten. Euch zu verwöhnen. Euch zu kuscheln. Euch zu spüren.
Ich wußte es würde schwer, wenn einer von euch gehen müsste. Aber das ihr nun alle, schlagartig weg seit-
Besonders dich Fips, vermisse ich. Du wärst in ein paar Wochen 9 Jahre alt geworden. Warst die meiste Zeit topfit. Auch von den Hauttumoren in der letzten Zeit, hast dir nicht anmerken lassen. Wir haben so unendlich viele Stunden zusammen verbracht – du an mich gedrückt, mich schleckend, mich liebeszwickeln – Das soll nun nicht mehr sein?!?!?!? Es tut mir im Herzen weh, dass du deine ersten 7 ½ Jahre alleine fristen musstest. Weißt du noch die Urlaube in die du mitgekommen bist?? Aber ich habe für dich gekämpft. Toni fand seinen Weg zu uns. Bis ich euch eeendlich vergesellschaften konnte. Du warst sichtlich irritiert, was „das“ da ist. Umso mehr wurdet ihr ein absolutes Traumpaar! Letzten Dienstag habe ich noch Kuschelbilder von euch gemacht, weil ich mir dachte, dass ich doch so wenig von euch habe. Nun werde ich nie mehr auf der Treppe sitzen können, heulend vor Glück; das ich empfinde, wenn ich euch zugeschaut habe, wie ihr einfach dalagt. Zusammen. Glücklich. Zufrieden. Du bist mit Kuchel-Toni richtig aufgeblüht. Er gab dir noch mal Lebensmut. Und wie viel!
Toni, mein Schatz. Ich hoffe du weißt nun, was es heißt geliebt zu werden. Du hast es in deinen ersten 2 Jahren nicht erleben dürfen, aber ich hoffe seehr, das ich das wieder gutmachen konnte. Und ich hätte dir noch unendlich lange dieses Gefühl vermitteln wollen! Ich danke dir für dein Vertrauen zu mir, das du von Anfang an hattest. Du warst nie aggressiv mir gegenüber. Auch die Badeaktionen, die ich kurz nach deiner Ankunft bei uns mit dir machen musstest, hast du lieb ertragen. Du wurdest dadurch sogar noch zutraulicher. Über die 1 ½ Jahre hast du auch gemerkt, das du sicher getragen wirst. Das es da keinen Grund zur Panik geben muss. Danke dir, dass du den Fips noch mal so glücklich gemacht hast! Das er der Chef sein konnte, ganz seinem Macho-Dasein entsprechend. Ich werde es so unendlich vermissen euch mit Erbsen zu füttern, immer auf der Hut, das meine Finger dranbleiben. Aber noch unendlich viel mehr werde ich die Kuschelstunden zu dritt mit dir und dem Fips auf der Couch vermissen. Wie ihr stundenlang die Nähe und Wärme genossen habt. Geknuspert habt. Mir gezeigt habt, wenn ihr keinen Bock mehr hattet, oder einfach aufs Klo musstet.
Bitte grüßt mir den Bobby, sagt ihm ich weiß, was ich alles falsch gemacht habe mit ihm, aber das ich ihn auch ebenso geliebt habe.
Ich hoffe, dass ihr da wo ihr seit weiter miteinander kuscheln könnt. Euch abschlecken , das „wer schleckt wen –Kopf drunterschieb-Spiel* spielen könnt.
Fips, ich vermisse dein weiches seidiges Fell jetzt schon – sogar unter der Asche war es noch so *heul* Und Toni, ich werde NIE die kleinen weißen Flecken an deiner Nase und der Scharte vergessen, die dein Vorbesitzer NIE sah.
So sehr wie ich euch danke, dass ihr da wart, um das Doppelte vermisse ich euch!
Susi, ich hoffe dein Strolch hat dich quiekend in Empfang genommen! Ihr wart das absolute Traumpaar! Ich werde deine Bettelrufe vermissen, deine langen weißen Haare, die Tolle über deine Augen. Einfach alles! Du hattest ein schönes Schweinealter schon erreicht, aber so hätte es nicht enden sollen.
Charly, mein Panikschweinchen, mein Huskyschweinchen mit zwei unterschiedlichen Augenfarben. Danke, dass du der Susi Gesellschaft gegeben hast. Du warst nie sehr angetan von uns Menschen. Ich hoffe dir hat es trotzdem gefallen bei uns. Ich vermisse auch dich sehr mein Dickerchen.
Ich weiß, ich schreibe in diesem Forum nicht sehr viel, aber ich verfolge fast täglich die Posts und ihr habt mir viele Anregungen für unser Kaninchengehege gegeben.
Ich fühle mich einfach so leer und verletzt.
Gestern hat es in unserem haus gebrannt. Meine Eltern kamen zum Glück unverletzt raus, aber unsere anderen Familienmitglieder (was sie wirklich waren) konnten wir nicht retten. Der Rauch war einfach zu giftig. Es war wohl schon auch zu spät.
Heute bin ich nur am heulen und gestern war es auch schon so schlimm. Aber heute realisiert sich das. Es war nicht nur ein unglaublicher Alptraum die Tiere tot aus den verrauchten Käfigen tot und steif zu holen.
Dann ist da n och der Schaden am Haus. Ist zwar alles reparierbar, aber es wird viel Zeit und Kraft kosten. Außerdem sind viele Erinnerungen mit in Flammen aufgegangen. Die ganzen Videos. Filme von Hochzeit, Urlaub, einfach alles weg. Und die ganzen Möbel.
Aber am Meisten schmerzt mich im Moment der Verlust von meinen Schnuffels.
Dabei soll ich morgen ne Klausur schreiben. Wie soll ich das schaffen?!? Ich heule heute schon den ganzen Tag. Aber die wäre so megawichtig. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Ich vermisse euch so sehr!
Machts gut!
Lesezeichen