Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Fips, toni, Susi & Charly Ich liebe Euch! Ich vermisse euch!!!

Neuer Benutzer Avatar von black&grey

Standard Fips, toni, Susi & Charly Ich liebe Euch! Ich vermisse euch!!!

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll - es tut alles so weh! Ich trauere um euch, heule weil ich mich an so unendlich viele, oft sehr kurze Momente erinnere und dabei weiß, dass es unmöglich sein wird euch noch einmal zu sehen. Euch zu beobachten. Euch zu verwöhnen. Euch zu kuscheln. Euch zu spüren.
    Ich wußte es würde schwer, wenn einer von euch gehen müsste. Aber das ihr nun alle, schlagartig weg seit-

Besonders dich Fips, vermisse ich. Du wärst in ein paar Wochen 9 Jahre alt geworden. Warst die meiste Zeit topfit. Auch von den Hauttumoren in der letzten Zeit, hast dir nicht anmerken lassen. Wir haben so unendlich viele Stunden zusammen verbracht – du an mich gedrückt, mich schleckend, mich liebeszwickeln – Das soll nun nicht mehr sein?!?!?!? Es tut mir im Herzen weh, dass du deine ersten 7 ½ Jahre alleine fristen musstest. Weißt du noch die Urlaube in die du mitgekommen bist?? Aber ich habe für dich gekämpft. Toni fand seinen Weg zu uns. Bis ich euch eeendlich vergesellschaften konnte. Du warst sichtlich irritiert, was „das“ da ist. Umso mehr wurdet ihr ein absolutes Traumpaar! Letzten Dienstag habe ich noch Kuschelbilder von euch gemacht, weil ich mir dachte, dass ich doch so wenig von euch habe. Nun werde ich nie mehr auf der Treppe sitzen können, heulend vor Glück; das ich empfinde, wenn ich euch zugeschaut habe, wie ihr einfach dalagt. Zusammen. Glücklich. Zufrieden. Du bist mit Kuchel-Toni richtig aufgeblüht. Er gab dir noch mal Lebensmut. Und wie viel!

Toni, mein Schatz. Ich hoffe du weißt nun, was es heißt geliebt zu werden. Du hast es in deinen ersten 2 Jahren nicht erleben dürfen, aber ich hoffe seehr, das ich das wieder gutmachen konnte. Und ich hätte dir noch unendlich lange dieses Gefühl vermitteln wollen! Ich danke dir für dein Vertrauen zu mir, das du von Anfang an hattest. Du warst nie aggressiv mir gegenüber. Auch die Badeaktionen, die ich kurz nach deiner Ankunft bei uns mit dir machen musstest, hast du lieb ertragen. Du wurdest dadurch sogar noch zutraulicher. Über die 1 ½ Jahre hast du auch gemerkt, das du sicher getragen wirst. Das es da keinen Grund zur Panik geben muss. Danke dir, dass du den Fips noch mal so glücklich gemacht hast! Das er der Chef sein konnte, ganz seinem Macho-Dasein entsprechend. Ich werde es so unendlich vermissen euch mit Erbsen zu füttern, immer auf der Hut, das meine Finger dranbleiben. Aber noch unendlich viel mehr werde ich die Kuschelstunden zu dritt mit dir und dem Fips auf der Couch vermissen. Wie ihr stundenlang die Nähe und Wärme genossen habt. Geknuspert habt. Mir gezeigt habt, wenn ihr keinen Bock mehr hattet, oder einfach aufs Klo musstet.

Bitte grüßt mir den Bobby, sagt ihm ich weiß, was ich alles falsch gemacht habe mit ihm, aber das ich ihn auch ebenso geliebt habe.

Ich hoffe, dass ihr da wo ihr seit weiter miteinander kuscheln könnt. Euch abschlecken , das „wer schleckt wen –Kopf drunterschieb-Spiel* spielen könnt.

Fips, ich vermisse dein weiches seidiges Fell jetzt schon – sogar unter der Asche war es noch so *heul* Und Toni, ich werde NIE die kleinen weißen Flecken an deiner Nase und der Scharte vergessen, die dein Vorbesitzer NIE sah.
    So sehr wie ich euch danke, dass ihr da wart, um das Doppelte vermisse ich euch!

Susi, ich hoffe dein Strolch hat dich quiekend in Empfang genommen! Ihr wart das absolute Traumpaar! Ich werde deine Bettelrufe vermissen, deine langen weißen Haare, die Tolle über deine Augen. Einfach alles! Du hattest ein schönes Schweinealter schon erreicht, aber so hätte es nicht enden sollen.

Charly, mein Panikschweinchen, mein Huskyschweinchen mit zwei unterschiedlichen Augenfarben. Danke, dass du der Susi Gesellschaft gegeben hast. Du warst nie sehr angetan von uns Menschen. Ich hoffe dir hat es trotzdem gefallen bei uns. Ich vermisse auch dich sehr mein Dickerchen.

Ich weiß, ich schreibe in diesem Forum nicht sehr viel, aber ich verfolge fast täglich die Posts und ihr habt mir viele Anregungen für unser Kaninchengehege gegeben.

Ich fühle mich einfach so leer und verletzt.
    Gestern hat es in unserem haus gebrannt. Meine Eltern kamen zum Glück unverletzt raus, aber unsere anderen Familienmitglieder (was sie wirklich waren) konnten wir nicht retten. Der Rauch war einfach zu giftig. Es war wohl schon auch zu spät.
    Heute bin ich nur am heulen und gestern war es auch schon so schlimm. Aber heute realisiert sich das. Es war nicht nur ein unglaublicher Alptraum die Tiere tot aus den verrauchten Käfigen tot und steif zu holen.
    Dann ist da n och der Schaden am Haus. Ist zwar alles reparierbar, aber es wird viel Zeit und Kraft kosten. Außerdem sind viele Erinnerungen mit in Flammen aufgegangen. Die ganzen Videos. Filme von Hochzeit, Urlaub, einfach alles weg. Und die ganzen Möbel.
    Aber am Meisten schmerzt mich im Moment der Verlust von meinen Schnuffels.
    Dabei soll ich morgen ne Klausur schreiben. Wie soll ich das schaffen?!? Ich heule heute schon den ganzen Tag. Aber die wäre so megawichtig. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.

Ich vermisse euch so sehr!
    Machts gut!
    LG
    Alexandra

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Oh mein Gott..Alexandra, ich weiß nicht was ich sagen soll...
    Das ist ein grausamer Verlust...so ungerecht und hart.

Ich wünsche den Kleinen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke...
    Kommt gut an, Ihr Süßen!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Oh mein Gott, das ist ja grauenvoll, da fehlen mir die Worte. Gute Reise, ihr Süßen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Das ist ja schrecklich! Es tut mir so leid! Lass Dich ganz doll !

Macht es gut, ihr Süssen!

Wir wünschen euch alle zusammen eine schöne Zeit im Regenbogenland!

Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!

Für immer in unseren Herzen :
    Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!

Sabrina Y.
    Gast

Standard

Oh mein Gott wie schrecklich Machts gut ihr Mümmelmänner

Britta V.
    Gast

Standard

Oh Gott das tut mir wahnsinnig leid Das ist ja schrecklich

Kommt gut drüben an ihr Süßen

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Mir fehlen die Worte und es gibt keinen Trost.

Lebt wohl, ihr vier
    Liebe Grüße, Britta

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh Gott, ich weiss nicht, was ich sagen soll Das ist so unsagbar schrecklich und traurig, mein persönlicher Alptraum

Es tut mir unglaublich leid Gute Reise ihr Süssen

Verspielt.

Standard

Grauenhaft ... da fehlen alle Worte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Anja

Standard

schrecklich...
    Kommt gut drüben an

balu
    Gast

Standard

Das tut mir alles sehr leid,,gute Reise

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Mir fehlen alle Worte für Deinen großen Verlust!
    Gute Reise, Ihr vier!

Mitglied Avatar von TinaD

Standard

Oh nein, das tut mir so unendlich leid für dich und deine Süßen
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

wisst ihr denn, was das Feuer ausgelöst hat?
    Viele Grüße von Tina und den Fellmonstern

"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
    "Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
    "Andrea's Kiosk" gehört einem Idioten.

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Wie furchbar, da fehlen auch mir die Worte!
    Es tut mir nur unsagbar leid, das Du diesen Alptraum erleben musst
    Macht´s gut ihr vier
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Oh nein, wie furchtbar! Es tut mir so leid!

Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Oh mein Gott, das ist mein persönlicher Alptraum
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit
    Machts gut ihr vier, ihr wusstet was Liebe ist
    LG Lotte

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Das ist auch mein schlimmster Alptraum.

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen über`s Gesicht.

Es tut mir so leid.

Kommt gut an hinter der RBB, ihr 4.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard

Was für ein unfassbarer Schicksalsschlag... mir fehlen die Worte Alexandra

Kommt gut drüben an ihr kleinen Mäusels, erzählt allen, wie schön ihr es hattet!

Ich kann mir vorstellen, dass man sich unter den gegebenen Umständen von der Klausur abmelden kann, oder?

Vielleicht lennkt dich die Klausur auch ab und es wäre ganz gut, auf andere Gedanken zu kommen? Kannst du da mit dem Lehrer oder Dozenten drüber reden?

Ich wünsche dir viel Kraft für die vor dir und deiner Familie liegende Zeit
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

Mir fehlen die Worte...es tut mir unendlich leid

Machs gut ihr Süßen
    Gruß Ute

Jana
    Gast

Standard

Oh mein Gott, ist das schrecklich!!

Alesandra, ich drück dich ganz doll

Aktive Benutzer