Hallo,
da meine Mittelhamsterdame starb, möchte ich ihr Gehege nun verkaufen. Es handelt sich um eine Nagerhütte - die erste ihrer Art mit Buddelabteil, welches ich Herrn Goertz im Juni 2014 mühsam abschwatzte und dann in Serie ging :o) - mit Glassockel (20 cm) und Glasscheiben rechts und links, Belüftungen oben und im mittleren Abteil an der Rückwand.
Hier eine 3D-Skizze:
Und so war sie zuletzt eingerichtet:
Hier ist Joys Thread gewesen, da sieht man auch noch Bilder von der eingerichteten Hütte - das Inventar hat sich teilweise geändert, alles ist nicht mehr vorhanden.
[Nagerhütte] NH mit Buddelbox - 240 x 50 x 55 für Mittelhamster
Bin gerade am Ausräumen der Hütte, gereinigt wird sie natürlich noch.
Der Neupreis der Hütte lag (ohne Lieferung) bei 560 €, wobei das Buddelabteil als Prototyp nur mit 100 € zu Buche schlug, dürfte nun weitaus teurer sein; genutzt wurde sie rd. 1,5 Jahre, ihre Bewohnerin starb an Altersschwäche.
Die Hütte stand auf 3 Malm-Kommoden, welche bei Interesse mit erworben werden können.
Das Zubehör muss ich noch genauer sichten was noch brauchbar ist, kann bei Interesse aber auch mit erworben werden. Korklaufrad, mehrere Korkröhren, 1 große Wurzel, selbstgebautes tiefes Sandbad, 1 maßgeschneidertes "Treppenhaus" (um das Gefälle zwischen 40 cm Buddelbereich-Einstreu und 20 cm Einstreu in den anderen beiden Abteilen zu sichern; ist in Joys Thread gut erkennbar) etc.
Ich versende nicht, es gilt also Selbstabholung in Hannover (Südstadt).
Macht mir gerne ein realistisches Angebot
Lesezeichen