Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Verspielt.

Standard

Mein Verkaufsthread im Hamsterforum

Hallo,

da meine Mittelhamsterdame starb, möchte ich ihr Gehege nun verkaufen. Es handelt sich um eine Nagerhütte - die erste ihrer Art mit Buddelabteil, welches ich Herrn Goertz im Juni 2014 mühsam abschwatzte und dann in Serie ging :o) - mit Glassockel (20 cm) und Glasscheiben rechts und links, Belüftungen oben und im mittleren Abteil an der Rückwand.

Hier eine 3D-Skizze:

Und so war sie zuletzt eingerichtet:

Hier ist Joys Thread gewesen, da sieht man auch noch Bilder von der eingerichteten Hütte - das Inventar hat sich teilweise geändert, alles ist nicht mehr vorhanden.
    [Nagerhütte] NH mit Buddelbox - 240 x 50 x 55 für Mittelhamster

Bin gerade am Ausräumen der Hütte, gereinigt wird sie natürlich noch.

Der Neupreis der Hütte lag (ohne Lieferung) bei 560 €, wobei das Buddelabteil als Prototyp nur mit 100 € zu Buche schlug, dürfte nun weitaus teurer sein; genutzt wurde sie rd. 1,5 Jahre, ihre Bewohnerin starb an Altersschwäche.

Die Hütte stand auf 3 Malm-Kommoden, welche bei Interesse mit erworben werden können.

Das Zubehör muss ich noch genauer sichten was noch brauchbar ist, kann bei Interesse aber auch mit erworben werden. Korklaufrad, mehrere Korkröhren, 1 große Wurzel, selbstgebautes tiefes Sandbad, 1 maßgeschneidertes "Treppenhaus" (um das Gefälle zwischen 40 cm Buddelbereich-Einstreu und 20 cm Einstreu in den anderen beiden Abteilen zu sichern; ist in Joys Thread gut erkennbar) etc.

Ich versende nicht, es gilt also Selbstabholung in Hannover (Südstadt).

Macht mir gerne ein realistisches Angebot

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Hab Dir ne Einladung für die Hamsterflohmarktgruppe geschickt, da würde ich es auch einstellen
    Liebe Grüße

Taty

Verspielt.

Standard

Wo ist die Einladung? Facebook?

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    Wo ist die Einladung? Facebook?
    Sorry, ja Facebook
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Sandra, die Belüftung ist hinten, wenn ich das richtig sehe, oder? Kann also nicht direkt an die Wand gestellt werden!?

Welchen Preis würdest du denn noch aufrufen wollen??

Verspielt.

Standard

Die Belüftung ist oben bei allen drei Elementen. In der Mitte ist noch hinten eine Lüftung. Das reine Gehege 400 €, mit den Kommoden 500 € - Zubehör gibts obendrauf, wobei ich das Laufrad gestern beim Versuch, meine eigene Schicht Kork abzunehmen, wohl etwas demoliert habe ich hätte meine Korkschicht nicht punktuell anleimen dürfen

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Danke

Ist ein guter Preis ... Ich muss mal in mich gehen. Allerdings ist es mir eigentlich etwas zu groß für unsere Zwergin und Hannover dann doch schon ein gutes Stück. Und umziehen müsste ich das Ding dann auch nochmal im Februar. Hm *nachdenk*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer