Hallo Milea,
ich finde total schön, das du dir so viele Gedanken um deine Fellnasen machst!Ich finde dein Plan klingt sehr gut! Eine gemeinsame Haltung von Kaninchen und Meeris ist auf jeden Fall möglich! Ich selber habe 4 Kaninchen und 2 Meeris. Du könntest ja einen Teil des Geheges nur für die Meerschweinchen gestalten. So das sie sich auch mal von den Kaninchen zurückziehen können. Auch kleine Häuschen für die Wutzen sind sicher gut, so das sie einen Platz haben, wo die Kaninchen nicht hinkommen.
Ich hatte meine Wutzen im Sommer mal eine Weile draußen, im Außengehege der Kaninchen, das gut funktioniert, nur hab ich meine beiden Jungs immer suchen müssen!Sie haben es sich immer in den Tunneln der Kaninchen gemütlich gemacht!
Zusammengefasst, ist eine gemeinsame Haltung von Kaninchen und Meeris gut möglich! Die Meeris sollten aber einen seperaten Raum haben, wo die Kaninchen nicht hinkommen! Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter!
Liebe Grüße!
Katja

,
Ich finde dein Plan klingt sehr gut! Eine gemeinsame Haltung von Kaninchen und Meeris ist auf jeden Fall möglich! Ich selber habe 4 Kaninchen und 2 Meeris. Du könntest ja einen Teil des Geheges nur für die Meerschweinchen gestalten. So das sie sich auch mal von den Kaninchen zurückziehen können. Auch kleine Häuschen für die Wutzen sind sicher gut, so das sie einen Platz haben, wo die Kaninchen nicht hinkommen.
Sie haben es sich immer in den Tunneln der Kaninchen gemütlich gemacht!
. Sowie Futtersklavin Katja.
Lesezeichen