Robi was hast Du nur getan??? Ich fasse es gar nicht was das liebste Nin getan haben soll....warst Du das wirklich??? Demnächst kommen schöne Dinge zu Dir...
L.G.
P.s......sei schön lieb..
Na ja, so wie das aussieht, würde ich auch erst mal drunter gucken, ob nicht noch was leckeres mit dabei ist
Aber er (und seine Damen) sind furchtbar süß, da kann man doch nicht sauer sein oder? Na ja, im ersten Moment vielleicht schon...
Liebe Grüße, Katha
dafür bekommt er doch seine Leckerlies oder???und der Onkel trinkt jetzt einen Wein auf unseren Tarifvertrag.......
dafür bekommt er doch seine Leckerlies oder??![]()
![]()
![]()
Huhu!
Hier ist alles beim Alten! Der Robert beherrscht mich und bröselt mein Sofa voll. Es geht ihm offensichtlich (zu) gut!![]()
Gestern wurde er zusammen mit meinen anderen Ninchen geimpft. Der Herr hat es fast tapfer ertragen....![]()
Auch unsere Tierärztin stellte wieder fest, mit einem leicht ironischen Grinsen, wie sehr mich der Robert im Griff hat....![]()
Ein paar Bilder: (wie ihr daran seht, habe ich seine Fressgelage noch nicht wirklich verarbeitet...)
*mampf*
er steht dabei im Dreck!![]()
Seht ihr den Dreck fliegen??? Er wischt sich so die Füße ab!![]()
Der Anblick, den er hinterlässt....
Hatte ich schon erwähnt, dass ich ihn lieb habe.....aber auch manchmal
![]()
![]()
![]()
Genauso stell ich mir das immer vor, wenn Du davon erzählst!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Nachschlag...
Dieser Blick sagt "Geh weg oder ich werde dir fressen"......![]()
Warum guckt Mara bloss so? Ich finde sie schaut irritiert...
Auflösung....![]()
![]()
*kicher... da is aber nix von *schonwiederdaswortvergessen* Massezu sehen ?!
![]()
Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
Maraaaaa...Maraaaaaahhh...Deine Welt sind die Regaaaaahhaaaaaleeee.....dunkle Roooooberts....helle Kiiiras im Sonnenschein....
*räusper*...der letzte 43er war wohl schlecht...![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
"strukturlos"Bigusch, das isses!
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Robbie vom Löffel fütter.![]()
Pfännchen für Saassssiiaaa...
![]()
Der Robbie is ein ganzer Kerl, jawoll!
Er guckt schon sehr irritiert, sobald ich mal kurz den Löffel weglege.![]()
Ihr seid se.....![]()
![]()
Woll?![]()