Danke Euch allen für Eure lieben Worte.
Mein Mädchen fehlt mir sehr.
Auch jetzt und vielleicht gerade jetzt, wo Luisle hier mit seiner neuen Freundin Luna durchs Wohnzimmer fegt.
Bine Du hast es genau richtig beschrieben.
Mein kleines Dickschädelchen, meine Kämpferin auf ihre ganz spezielle sensible Weise war sie eine sehr, sehr starke kleine Person.
In all ihren Wesenszügen war sie authentisch und unzerstörbar.
Unsere Kämpfe haben sich so sehr gelohnt, denn wir wurden Beide belohnt.
Danke auch für das hübsche Foto. Ich wollte Fotos einstellen, aber ich habe es nicht geschafft.
Du schreibst es Carmen. Die uns so viele Sorgen, schlaflose Nächte und Ängste bereiten werden uns so vertraut so nah, als wären sie mit uns verbunden.
Ich bilde mir ein, Fetti hat mir zwei Stunden vor dem Besuch der Tierärztin gesagt, dass sie nicht mehr kann.
Ob dem nun so ist, oder ob sie mir einfach signalisiert hat, dass sie schlimme Schmerzen hat, das weiß ich nicht, aber ich habe zumindest das beruhigende Gefühl, in ihrem Sinne
gehandelt zu haben.
@Mel: Sie hat ihren grünen Body, mit all den lustigen bunten Flicken die ich im Laufe der Zeit anbringen musste dabei. Ich habe gemeinsam mit der Tierärztin noch drüber geschmunzelt und sie meinte,
Niemand außer Fetti wird den Body je wieder anziehen. Also kann sie ihn auch gleich mitnehmen. Und das hat sie. Sie hat ihn dabei und einen riesigen Maiskolben.
Ich danke Euch allen, dass ihr so lieb an meinem Verlust teilnehmt.
Lesezeichen