das sieht wirklich super aus, hast du sehr gut hin gekriegt
und Inia ist dir bestimmt ganz doll dankbar
Überweisung hab ich heute abgegeben, d.h. morgen geht sie raus und ich denke spätestens Freitag dürfte es da sein!
das sieht wirklich super aus, hast du sehr gut hin gekriegt
und Inia ist dir bestimmt ganz doll dankbar
Überweisung hab ich heute abgegeben, d.h. morgen geht sie raus und ich denke spätestens Freitag dürfte es da sein!
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke kaninchenmama, aber den Hauptanteil hat Inia geleistet. Sie ist immer so brav sitzen geblieben obwohl sie wusste das ich sie pieken mussHeute war dan auch das letzte mal Penicillin Gabe, ich hoffe es bleibt jetzt weg
Jetzt muss ich mich mit Möhren und Sämereien wieder einschleimen bei Ihr
Das Geld ist heute angekommen, danke dafür![]()
So heute war ich für die Schnupfies Spitzwegerich sammeln. Da sie ihn Frisch nicht Fressen liegt der jetzt bei mir zum Trocknen aus.
Hab sogar extra die Heizung an gemacht damit es schneller geht mit dem Trocknen. Hoffe dadurch das ich morgen und Montag nochmal sammeln kann. Leider ist für uns ab nächste Woche schon Schnee angesagt, wodurch ich jetzt erheblich weniger Zeit habe als eigentlich gedacht. Hatte die Hoffnung das ich noch mindestens bis Ende Oktober Wiese sammeln kann
Die Herren gestern beim Kuscheln
Der kleine Schisser, er kuschelt zwar auch viel mit Numair aber leider immer nur in Ihrem Karton wo man dan keine Bilder machen kann
Die Damen beim Sonnenbad.![]()
Geändert von Eirren (10.10.2015 um 14:03 Uhr)
Tja, der Winter ist diesmal echt viiiiiieeelllll zu früh dran, echt ätzend!
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Inia ist seit gestern umgezogen und lebt jetzt mit einem Kastrierten Bock in der Küche von einer netten Familie.Im Sommer können die zwei dan nach draußen, zu einem bereits vorhandenen Pärchen, ziehen.
Die Vergesellschaftung läuft gut, der Bock ist zwar etwas schüchtern, aber es gab noch kein Gefetze und die ersten Annäherungsversuche von Seiten Inias![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das sieht doch schon gut aus mit den Beiden
Was mir aber auffällt, ist die heruntergeklappte Tür des Käfigs. Die Verletzungsgefahr ist sehr groß und einen Beinbruch möchte doch niemandEntweder sollte die Tür ganz ab oder so abgedeckt werden, dass die Kaninchen nicht mit ihren Beinchen hängenbleiben können.
Schön, dass die ZF gut läuft.
Magst du vielleicht noch dazu anregen, die Gitterrampe abzudecken? Bei einer ungeschütztzen Gittertüre während einer VG hab ich schon aus der Ferne schlaflose Nächte.
Da hängt so schnell mal ein Füßchen drin und das lässt sich mit einem einfachen Signe, Handtuch, Brettchen o.ä. so leicht verhindern.
Ups, Almuth war schneller.
Geändert von Julia1510 (11.11.2015 um 22:58 Uhr)
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...