Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von vronirizzoli Beitrag anzeigen
Liebe Grüße ans Paulobärchen und den Rest der Bande!
Na, dann hoffe ich, dass die Naht diesmal hält.
Sieht im Moment ganz gut aus, morgen kriegt er die Fäden gezogen - wenns wieder aufgeht, muss er klammern...momentan muss ich sehen, daß Ali genug frisst, die Medis scheinen ihm auf den Magen zu schlagen. Dadurch, daß er jetzt sein eigenes 'Krankenzimmer' hat (hab ihm die alte selbstgebaute Rennmausbude schweinemässig eingerichtet, hat jetzt kuschelige saubere Decken, sein eigenes Buffet und Panoramafenster), hat er ja genug Zeit zu essen. Seine Mädels haben ihm alles weggenommen, wenn er so langsam gefuttert hat, da konnt ich auch nicht überwachen, wieviel er zu sich nimmt. Aber er mümmelt zwischendurch immer mal wieder was, also kein Grund zur Sorge, Verdauung läuft auch noch.
Nachher hol ich ihm für den Notfall noch Babygläschen Möhrenbrei und so, falls er doch noch ganz aufhört zu mümmeln. Denke aber, wenn das mit der Naht verheilt ist, wird sich sein Fressverhalten bestimmt auch wieder ändern. Bis morgen kriegt er erstmal noch Marbocyl und Metacam, und seine Salbe. Ab und zu kriegt er noch ne kleine Ladung sab von mir, damit das mit der Verdauung weiterflutscht...komischerweise geht er direkt nach der Medigabe erstmal zum Futter. Wahrscheinlich um den ekligen Geschmack loszuwerden.

Grüß auch die 'schöne Unbekannte' (Paulos neue Freundin), ich hoffe ihr geht es gut und macht dir keine Sorgen. Reicht ja daß Paulo schon wieder für TA-Besuche sorgt....