Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von vronirizzoli Beitrag anzeigen

Na Mensch, gut, daß es dem Großen Puhbärchen wieder besser geht.
Von Ali hab ich ja gestern nen nachträglichen Halloweenschreck präsentiert bekommen, Frau Doktor musste die alte Ratte nochmal komplett neu zusammennähen (siehe Schweine-Thread...).
Ich bin auch froh, vronirizzoli.
Du hast Glück, dass Du nur "großes Puhbärchen" gesagt hast.
Bei Paulo-Bärchen merke ich dann auch ganz schnell, wenn es ihm wieder besser geht.

Was hat der arme kleene Ali nur gemacht?
Warum wurde denn nicht subcutan vernäht?
Ich hoffe, die Naht hält diesmal besser.
Warum das so genäht wurde, musste Dr.S. fragen (ders gemacht hat weil Dr.Gl. krank war den Tag...mir wurde gesagt, der kanns genauso gut *schulterzuck* whatever, beide hatten noch kein Tier von mir unterm Messer, da hab ichs halt geglaubt)...keene Ahnung! Es wurde ja 'mehrlagig vernäht', wie mir gesagt wurde...naja, und als ich Freitag hier umme Ecke war mit ihm, meinte sie, es kann sein daß er sogar auf die Fäden reagiert. Also wegen Fremdkörper.
Aber seit der Pflaster ab ist, hat er auch nicht mehr gepopelt, das ist schon mal gut...morgen gehen wir nochmal zum nachgucken und spülen hin, bisschen suppen tut's halt. Aber immerhin meinte sie, 'das heilt schon wieder, dauert nur ne Weile' (und braucht halt Pflege!), anstatt 'das gefällt mir jetzt aber nicht', und nochmal das Tier aufmachen und rumfummeln...manche TAs sind echt komisch. Also im unlustigen Sinne....hätt ich mal bloß gewartet die Woche, bis Dr.E wieder ausm Urlaub war, hätte vielleicht ne Menge erspart, sie benutzt ja glaub ich die selbstauflösenden Fäden und nähts nach innen (ich weiss nicht ob es bei TumorOPs auch so ist, aber bei den Kastras hat man bei ihr fast nie was gesehen, daß was gemacht wurde, weils so gut vernäht war...) Aber ich dachte, jeder Tag zählt, so Tumore können ja schnell wachsen. Naja, wieder was gelernt.

Im Moment muss ich eher mehr drauf achten, daß er frisst, weil ich glaube die Medis schlagen ihm bissel auf den Magen.
Guck mal in den Schweine-Thread. Da hab ich lustige Bilder von ihm gepostet in seinem schicken 'Anzug', den er leider nicht lange anbehielt, der Houdini-Wutz....

Liebe Grüße ans Paulobärchen und den Rest der Bande!