Soeben war ich mit Alfred beim TA. Er hat sich am Tag nach der Kastra die Naht aufgebissen![]()
ich hab da gleich beim TA angerufen und sie sagte, solange nichts dick ist und nichts mehr blutet brauche ich nicht extra hinkommen, soll aber sehr auf Sauberkeit achten. Da der Hoden nicht geschwollen war und das Bluten sehr schnell aufgehört hat, bin ich am Mittwoch nicht hingegangen, hab aber mehrmals täglich kontrolliert. Heute früh dann der Schock: der Hoden war dick und dunkellila
Kurz zusammengefasst: es ist zum Glück nichts vereitert! Da er wegen dem Schnupfen AB bekommt, hat das gleich entgegen gewirkt. Die Wunde wurde gereinigt und frisch verarztet. In einer Woche sollen wir nochmal hin zur Nachkontrolle. Alfred hat sich so doll in die Haut gezwickt, dass ein Stückchen Haut abgestorben istdas ist aber laut Tierärztin nicht schlimm und fällt wahrscheinlich demnächst noch ab...
Nun ist der kleine total groggy und schnupft wieder ganz schön dollwir haben gleich eine ganze Flasche AB mitbekommen..
![]()
Lesezeichen