Hier im Schlafzimmer isses schon kalt-die Türe ist immer geschlossen und ich schlafe nachts mit 2 Decken![]()
Und da beide Tiere bisher immer draußen waren, denke ich schon, dass 14 Tage drinnen nix ausmachen, sofern es nicht gerade 25°C hat.
Hier im Schlafzimmer isses schon kalt-die Türe ist immer geschlossen und ich schlafe nachts mit 2 Decken![]()
Und da beide Tiere bisher immer draußen waren, denke ich schon, dass 14 Tage drinnen nix ausmachen, sofern es nicht gerade 25°C hat.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Sofern die beiden gutes Winterfell auch im Schlafzimmer mit offenen Fenster bekommen haben, ist das überhaupt kein Problem.
Kannst ja selbst mal testen, indem du ihnen mal aufs Fell pustest und schaust wie dich es ist
Ich hoffe die beiden einigen sich irgendwie auf dem Balkon, obwohl denke ich ist es normal das auf dem Balkon nochmal die Rangordnung geklärt wird. Mach dir da mal keine Sorgen![]()
Nö Sorgen hab ich da auch nicht wirklich. Aber ich wäre dann gerne zuhause und kann notfalls eingreifen, falls es doch zum Streit kommt-daher will ich sie erst morgen rauswerfen, dann bin ich zuhause.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Dan drück ich mal die Daumen das der Bock sich wie nen Gentleman verhält, Meggie hat nen Kavalier auf jedenfall verdient.![]()
Beide fühlen sich draußen sehr wohl. Anfangs musste er ihr noch zeigen, dass alles ihm gehörtAber mittlerweile ist man sich einig, dass es genug Platz für alle gibt und man teilen kann
Sie klaut ihm auch gern mal das Futter und rennt damit weg
![]()
Geändert von Nadine G. (10.11.2015 um 01:56 Uhr)