Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Du Tanja man kann für Urlaubzeit auch einen kleinen Käfig bei Ebay ergattern als Beispiel... 80x50, oder eben Zuhause betreuen lassen
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Du Tanja man kann für Urlaubzeit auch einen kleinen Käfig bei Ebay ergattern als Beispiel... 80x50, oder eben Zuhause betreuen lassen
    Macht das dem Hamster dann nichts aus, wenn er für die Zeit quasi umgesiedelt wird? Sie sind doch auch recht reviertreu, oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Macht das dem Hamster dann nichts aus, wenn er für die Zeit quasi umgesiedelt wird? Sie sind doch auch recht reviertreu, oder?
    Na ja so dolle ist es nicht, den Hamsti vorübergehend umzusiedeln aber wenn es nicht anders geht. Wir haben z.Zt. 6 Hamster und 2 Kaninchen und eigentlich auch vor, irgendwann mal wieder in den Urlaub zu fahren. Ich denke ein Hamsterchen bekommt man immer mal bei Freunden/Bekannten unter evtl. in einem 100x50er (Urlaubs)Gitterkäfig.

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Es wird wieder einen Hamster geben

Meine Schwester hätte gerne nen männlichen (*hust* mein einziges Kriterium *hust*), schwarzen Teddyhamster. Mal sehen, ob ich sie glücklich machen kann. Aber erstmal heißt es, dass wir das Gehege wieder richten müssen. Neu streichen, neues Inventar und Co muss organisiert werden.
    LG Lotte

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Es wird wieder einen Hamster geben

Nora*
    Gast

Standard Hamstergehege

Wir haben hier ein Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	0
Größe:	67,5 KB
ID:	132607 wirklich tolles, artgerechtes Zwerghamstergehege, das unseren Hubi nach stolzen 27 Monaten nun leider überlebt hat. Es wäre schade drum, wenn es nicht einen neuen Hamster beherbergen würde, da es noch top instand und sehr geräumig ist. Haben vor einiger Zeit noch ein extra Gehege angebaut. Für alles zusammen würden wir 150€ (VB) nehmen. Inklusive wäre auch das angebaute Gehege, das Laufrad, drei Hamsterclos, ein Sandbad aus Glas, ein artgerechtes Hamsterhäuschen, mehrere Weidenbrücken, Baumstämme, eine Hängebrücke, Röhren, Trink- und Fressnapf, usw. Also eigentlich eine komplette Neuausstattung für einen Hamster. Auch Trockenfutter, Mehlwürmer und Kolbenhirse haben wir noch über. Für alles zusammen haben wir ursprünglich bestimmt mindestens 300€ ausgegeben, und natürlich viel Arbeit reingesteckt. Und es ist eine Ausstattung nach Vorgaben der Haltungsrichtlinien für Zwerghamster, mit sogar noch mal extra Platz. Wir wohnen in Bremen. Freuen uns über Abnehmer! Viele Grüße, Nora
    PS: Weitere Fotos (auch vom Außengehege) folgen bei Interesse. Ich finde mich hier gerade mit der Technik nicht zurecht. :-)

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Wir haben den Käfig auch. Müsste der sein. Wenn man den etwas umändert, war der mit ordentlich Auslauf auch für den ein oder anderen Mittelhamster okay

Das war eins der Anfangsfotos. War im Einsatz dann viiiiiel mehr Einstreu drin. Hat Penny zwar null interessiert (Hamser? buddeln? wozu? ), aber ich fand das Gehege auch top für den Preis
    LG Lotte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer