Jiaogulan ist ja auch eine Ginsengart![]()
Jiaogulan ist ja auch eine Ginsengart![]()
Mein Apotheker schwört auf Jiagulan, er machte einen Selbstversuch
mit Diabetikern (ich selbst habe Diabetes Typ1)
http://www.detti-lama-apolue.de/pdfv...=jiaogulan.pdf
Danke für den Tipp, hol´s nachher.
LG
Dagmar
Ja ist super gesundhabe hier selbst eine Pflanze stehen und auch getrocknet da. Meine Mum isst davon auch jeden Tag 1 Blatt
Ist auch tumorhemmend
Also bei Blasenrproblemen habe ich gute Erfahrung mit Brennnessel, Spitzwegerich, Löwenzahn und Schafgabe gemacht. Sowohl frisch gepflückt als auch als Tee.
Viele Grüße
Das gebe ich ihm schon seit Wochen.
Aber trotzdem danke.
VG
Dagmar
Huhu
Meinem Weibchen geht es derzeit auch nicht so gut - der Besuch beim TA ist schon geplant. Was ihr aber hilft ist die Wärmelampe. Abends bekommt sie sie aktuell immer etwas angemacht und sie legt sich dann auch direkt darunter. Wenn sie dann aufsteht, dann streckt sie sich auch richtig. Es scheint ihr für den Bewegungsapparat gut zu tun. Natürlich ist das keine Lösung, deshalb auch der TA-Besuch, aber wenn es ihr etwas hilft, dann soll sie es haben.
Liebe Grüße
Simone
Versuche doch mal Vitamin B Kompklex, z.B. den von Ratiopharm. Das stärkt den Stoffwechsel und macht fitter. Habe gerade einen Selbstversuch gemacht. Fühlt sich gut an. Meine 9,5 Jahre alte Lotte bekommt es schon seit Jahren. Eigentlich wegen ihrer Leberprobleme. Aber sie ist damit immer noch recht fit. Nach dem Leberproblem im Sommer gehts ihr wieder richtig gut und sie gräbt auch wieder täglich. Man muß,sich ja auch im Alter fit halten
Ich gebe ihr außerdem Cralonin von Heel, um das alte Herz zu stützen.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben