Nachtrag: Anfüttern muss sie natürlich alles Frische, ich meinte, welches Gemüse verträgt sich mit Pellets noch und ist gut für die Mama?
Nachtrag: Anfüttern muss sie natürlich alles Frische, ich meinte, welches Gemüse verträgt sich mit Pellets noch und ist gut für die Mama?
Gemüse hat Dir Marit ja schon genannt, mir fällt noch getrocknete Brennessel ein. Ist auch gut für die Milchbildung.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Vielen Dank für eure Tipps. Habe gestern mit Marit ausführlich telefoniert. Ich werde versuchen, der Besitzerin so gut es geht zur Seite zu stehen. Bei Problemen und Fragen, die meine Kompetenz übersteigen, werde ich mich vertrauensvoll erneut an euch wenden.
Falls es noch nicht gesagt wurde: soweit ich weiß, darf KEINE Petersilie gefüttert werden :-)
Danke euch allen für die Tipps.
Die Babys sind am Samstag verstorben und die Leute geben die Kaninchen ab. Wir brauchen zwei Pflegestellen in Innenhaltung. Eine für das 5 Monate alte unkastrierte Männchen und eine für das 2 jährige Weibchen. Das Weibchen könnte in 3 Wochen erneut Babys bekommen. Sie wurde erst nach der Geburt der Babys vom Männchen getrennt. Das Weibchen baut wieder Nester.
Wo hier im Forum ist der richtige Ort, um nach Pflegestellen für die beiden zu suchen?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Dankeschön