Es ist ja derzeit alles Spekulation.....ich meine, man sollte erstmal abwarten....![]()
Es ist ja derzeit alles Spekulation.....ich meine, man sollte erstmal abwarten....![]()
Wir sind wieder Zuhause, es hat alles gut geklappt. Hab das 5te Baby leider nicht bekommen
Gleich kommen auch Bilder und ein ausführlicher Bericht
Wiedereinstieg nach einigen Jahren Pause
Aktuell: Außengehegeplanung
Gespannt bin![]()
Das ist der Papa, ein echt hübscher Kerl. Hab ihn vorerst Zombie getauft
Das ist die Mama, sie ist wirklich riesig groß
Die Babys haben sich noch nicht aus der Box getraut
Die Unterbringung in Hofbieber war gar nicht so katastrophal. Die Mama mit den Babys hatt eine ca. 3qm große (ungesicherte) Box im Schuppen und der Papa daneben ca. 1qm. Aber das Futter ist furchtbar, hab jetzt ca 15kg PelletsDie 5 Trinkflaschen hab ich schon entsorgt.
Die Leute waren sehr nett, geschlachtet werden sollten sie nicht, sie mussten einfach nur weg.
Ach wie schön, ich freue mich.Vielen Dank liebe Pepper
Dass sie ihre Tiere lieben, konntest du ja aus meinem Gesprächsverlauf entnehmen, und auch, dass die ganze Sache schon mal kurz vor dem Scheitern stand, da eben unsere Meinungen über Zucht, artgerechte Haltung usw. nicht so ganz übereinstimmten. Aber ich bin froh dass das glücklich gelöst werden konnte.
Wie lange benötigen die Kinderchen denn noch ihre Mama?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hach......
Was süße Kerle![]()
Ich denke je länger desto besser oder?
Es gibt gute Neuigkeiten: Mama mit ihren Babys zieht (wenn alles klappt, aber davon gehe ich jetzt mal aus) morgen schon nach Gießen um.
Die Tierhilfe Gelnhausen übernimmt Zombie und hat vielleicht sogar schon eine schöne Endstelle für ihn
Danke nochmal an alle die das möglich gemacht haben![]()
pepper, hatte Dir PN geschrieben ...Du hast Dich nicht gemeldet.
Ich glaube ich weiß wo Papa hinkommt![]()
Übergabe der Mama mit den kleinen läuft, wir nehmen sie in Empfang und bringen sie in das Gießener Tierheim, wo ich natürlich oft vorscheischauen werde und die Vermittlung im Auge behalte.....
"Gott ist tot" (Nietzsche)
"Nietzsche ist tot" (Gott)
Vielen Dank Ardanwen![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
[QUOTE=Ardanwen;3977352]Übergabe der Mama mit den kleinen läuft, wir nehmen sie in Empfang und bringen sie in das Gießener Tierheim, wo ich natürlich oft vorscheischauen werde und die Vermittlung im Auge behalte.....[/QUOTE]
Das wäre schön und würde mich irgendwie beruhigen, Ardanwen, und vielen Dank.....
so eine richtig Große braucht sehr viel Platz......
Mit der potentiellen ES hat es ja leider nicht geklappt...es wäre so schön gewesen.
pepper, ich frage Frau S. mal, ob der Papa dorthin geht wo eigentlich "meiner" hin sollte...bzw. wo Interesse bekundet wurde....."meiner" zieht, wenn alles gut geht, übernächste Woche hier ein...eigentlich ist er ein armes "Würstchen", an dem keiner Interesse hatte ...drum hab ich mich doch überzeugen lassen, Kiki einen neuen Partner zu geben anstatt eine 5er ZF zu wagen ..
Geändert von hasili (01.11.2015 um 15:50 Uhr)
Schau doch mal bitte, dann kann ich diesen Thread nämlich den Mods als erledigt melden.
![]()
Ardanwen, bitte lies doch mal Deine e- mails.![]()
So ich habe geschaut, bis jetzt haben überwiesen: hasili, bija, Yvonne K., Conny, Katharina, lilliwa, Gertrud, ardanwen
Es fehlen noch: mel und rosilein![]()
Ich freu mich für die Fellnasen![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Meine (Papier-) Überweisung ist Freitag früh raus,müßte spätestens morgen gebucht werden
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Hi,
alles hat geklappt. Die 5 sitzen nun in einem großen Auslauf im Gießener Tierheim und kommen in den nächsten Tagen auf die HP www.tsv-giessen.de
Dort werden sie unter neuen Namen vermittelt: Ich glaube es sind: Nox, Umbra, Argentum, La Perla (oder irgendwas, was "weiß" bedeutet und noch etwas schwarzes, was ich jetzt aber vergessen habe.....
ich besuche die 5 regelmäßig und hoffe, dass ich ein bisschen Einfluss nehmen kann auf die neue ES, ich bin ja auch nur ehrenamtlich im TH und darf das natürlich nicht entscheiden.
LG von Ardanwen
"Gott ist tot" (Nietzsche)
"Nietzsche ist tot" (Gott)