Tür und Tor auf!!!
![]()
Tür und Tor auf!!!
![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Luisle und Kiko haben sich ordentlich verkeilt.
Bin mehrmals mit dem Besen dazwischen. Luisle ist jetzt in sein Gehege gegangen und Kiko schnauft.
Lina hält zu ihrem Kiko aber von ihr will Keiner was.
Traurige Grüße von Carmen, Luisle und Lina
Im Herzen und für immer unvergessen
Finchen, Matthis, Emely, Luca, Fetti und Kiko-Bärchen
Du weißt ja, so lange es keine schweren Verletzungen gibt mußt du sie lassen. In den seltensten Fällen klappt es ja nicht.Und nicht jede Gruppe klebt immer aneinander.
Meine drei sind Geschwister und ich hatte schon harmonischere Gruppen als diese. Es sind eben nicht alle totale Kuschler miteinander.
Ich hoffe du hast genug Schoki im Hause zum Nerven beruhigen![]()
Es ist total interessant zu beobachten.
Luisle der Chef hat gewaltig von Kiko dem Baby einstecken müssen.
Lina, die nur neugierig herum spaziert und sich Alles anschaut und auch Luisle gerne kennenlernen wollte, hat
von Luisle jetzt auf die Nase bekommen.
Alle Drei machen jetzt Nickerchen in ihrem Gehege.![]()
Dann gönne du dir auch eine kleine Auszeit.Am Abend geht es bestimmt noch mal etwas rund
![]()
Wir haben es damals auch so gemacht. Ein reguläres Kaninchenzimmer und ein provisorisches. Beide Türen gleichzeitig auf. Im Flur hat man sich dann getroffen (da waren vorher auch schon beide Gruppen getrennt unterwegs, also auch nicht mehr wirklich neutral). Und am ende des Tages saßen alle zusammen im regulären Kaninchenzimmer und haben zusammen gefressen
Drücke die Daumen, dass es bei dir auch klappt![]()
Geändert von Olka1987 (30.10.2015 um 15:40 Uhr)
LG aus Algermissen von Cookie, Keks, Bounty, Muffin, Napoleon, Simba, Nala und ihren Möhrchengebern bzw. Dosenöffnern
Kiko - Baby hat ein Stück Ohr eingebüßt.
Die Bande ist merkwürdig.
Luisle schläft entspannt in seinem Gehege, Kiko und Lina schlafen entspannt in ihrem Gehege.
Sie treffen sich im Wohnzimmer und die Buben verbeißen sich übel in einander. Wenn sie einander los lassen, weil ich mit dem Besen .... muss.
Dann flüchtet jeder in sein Gehege, nimmt ein Snack, trinkt was und geht schlafen.
Wenn Kiko Lina erwischt, dann macht er sie blöd an.
Lina - hat sich auch schon mit Luisle geprügelt, aber eigentlich ist sie entspannt. Sie geht einfach mal eben rüber und frisst Luisles Sachen.
Das Verbeißen gefällt mir nicht, und das Ohr auch nicht.
Ich frage mich gerade, ob das ein Schnellschuß meinerseits war, denn ich merke wie wenig Kraft ich gerade für die VG habe.
Fetti fehlt einfach so sehr.
Erstmal eine festefür dich!
Und dann ist es die Frage ob es schlimm ist oder sich nur für dich (z.Z.) schlimm anfühlt?
Gib ihnen mehr Zeit![]()