Ergebnis 1 bis 20 von 4580

Thema: Emma /Mottchen, Mo und Herr Lehmann im Herzen

Hybrid-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

danke Jutta hat dieses Jahr schon 6 Tiere verloren, es ist ganz furchtbar
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    danke Jutta hat dieses Jahr schon 6 Tiere verloren, es ist ganz furchtbar
    Was für ein Alptraum!
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Manchmal kann man einfach nur auf das Ende des JAhres warten und dann auf ein besseres hoffen. Ich wünsche ihr und ihren Tieren viel Glück! Hat Jutta denn schon jemanden in Sicht für Lehmännchen?

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Manchmal kann man einfach nur auf das Ende des JAhres warten und dann auf ein besseres hoffen. Ich wünsche ihr und ihren Tieren viel Glück! Hat Jutta denn schon jemanden in Sicht für Lehmännchen?
    Auf ein besseres warte ich schon seit 2013

ja wir werden versuchen ihn mit Kille-Kalle und Lilli zu vergesellschaften, derjenige vor dessen Gehege Lehmann sowieso immerzu rumlungert. Sie sind ein Alter und ich denke das könnte klappen. Dafür muss aber erst das VG-Zimmer frei sein, da sitzt gerade Momo seine Kastrafrist aus. Allerdings zieht er wenn alles gut geht in ein paar Tagen aus. Dann gibt es zwei Optionen entweder wie gesagt Kille-Kalle und Lilli und Lehmann, oooooooooooooder wenn Momos Vg nicht klappt, dort wo er hinzieht, dann könnten auch Momo und Lehmann zusammen, aber dann wirds lustig, denn Momo ist genausone Unducht wie Lehmann, die beiden würden das Haus und den Garten mit Sicherheit ein wenig sagen wir mal umdekorieren
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Amber.
    Gast

Standard

Hallo liebe Danie,

ich hab es gestern zufällig im TF gelesen und es tut mir so leid.
    Fühl dich und auch die Halterin von Lehmann mal ganz lieb in den Arm genommen.
    Es ist so furchtbar, 6 Tiere verloren... was gibt es schlimmeres.... ich hoffe und drücke ganz fest die Daumen, dass der Alptraum endlich ein Ende findet, die geplanten vergesellschtungen nun reibungslos klappen und vor allem Dingen, alles sich nun für viele Jahre zum Guten wendet und alle gesund und munter bleiben werden.

Liebe Eni,

komm gut in Regenbogenland an und schick deinen trauernden Freunden etwas Glück und Zuversicht zu, dass sich nun das Blatt und alles zum Guten wenden wird.

Mitfühlende Grüße
    Susan
    Geändert von Amber. (01.11.2015 um 08:03 Uhr)

Standard

Amber danke für Deine lieben Wünsche. Ich hoffe auch, dass Lehmann nun Partner bekommt, die noch lange lange Leben. Dieses viele Abschiednehmen ist einfach nur furchtbar

immer müd... Avatar von 3D

Standard

Danie, wie geht es unserem Lehmännchen?
    Hat er schon neue Freunde?

Liebe Grüße, Triple

Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
    Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer