Zur Not nehme ich alle 4 wenn sich niemand findet. Wegen der Fahrt - könnt Ihr Dandelion mal bitte anschreiben? Sie ist geübt in der Organisation der Touren.
Zur Not nehme ich alle 4 wenn sich niemand findet. Wegen der Fahrt - könnt Ihr Dandelion mal bitte anschreiben? Sie ist geübt in der Organisation der Touren.
Ich hätte 3 gute Endstellen Anfragen. Können wir schnell handeln? Ich könnte Sa bis Recklinghausen entgegen fahren.
Wo hast du denn so schnell gute ES her?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Vermittelst Du sie direkt dahin oder bist erstmal PS?
Wie machen wir das mit dem Freikauf?
Ich könnte Sa. Ob meine Bekannte kann muss ich erst fragen. Und ob der typ dann kann ist auch noch nicht klar.
Bis recklinghausen muss ich überlegen. Ist ein ganz schöner End.
Ich antworte mal für Ariane, da sie hier nicht so oft online ist:
Sie ist die einzige Pflegestelle von Wir helfen Kaninchen e.V. und so landen alle Anfragen, die dort eingehen, bei ihr. Oft bekommt sie mehr Anfragen, als sie selbst bedienen kann und sucht dann unter anderem hier im Forum nach geeigneten Tieren, die dorthin vermittelt werden können. Auch ihr Tierarzt und ihre Tierbetreuerin schicken Leute zu ihr, die neue Kaninchen suchen. Tiere die gesund und vermittlungsfähig sind, sitzen in der Regel nicht lange bei Ariane.
Liebe Grüße, Kerstin
Sollen wir einen Thread aufmachen, dass wir Unterstützung beim Transport suchen? Evtl. findet sich jemand, die dir einen Teil der Strecke abnehmen kann.
Und könntest du schon mal beim Besitzer nachfragen, ob er Samstag kann?
Ich denke, die Freikaufkosten übernimmt Ariane, ich hab aber nochmal bei ihr nachgefragt.
Sie kommt nachher mit Sicherheit noch online, hat mich aber gebeten, mit ein Auge auf den Verlauf hier zu halten.
Liebe Grüße, Kerstin
Wenn die Weibchen unter 4kg sind fällt meine Es weg.Theo der vorhandene Kastrat wiegt über 8kg.
Ich hoffe ihr bekommt sie !!!!
Wenn ja, können sie als Zwischenstation gerne zu mir (Recklinghausen) und Ariane holt sie im Laufe des Tages bei mir ab.
Ariane und ich kennen uns(für alle die es nicht wissen)
Ich kann leider nicht entgegen fahren, da ich gesundheitlich angeschlagen und krank geschrieben bin![]()
Er kann morgen nicht. Er fragt ob es Sonntag geht
Ich kann nächste woche nicht weil ich bis 18 uhr arbeiten muss.
Vielleicht sind die Fotos auch alt und die tiere auf den Fotos existieren nicht mehr
^^Danke fürs Einstellen
Ich habe Ariane gefragt, ob auch Sonntag geht und warte auf Antwort. Da ich sonntags immer zum Helfen bei ihr bin, denke ich schon, dass es geht, da ich dann schon mal die Tiere versorgen kann, während sie fährt. Außer sie hat schon andere Vermittlungstermine.
Ich hoffe, das klappt irgendwie.
Also Sonntag gehtAsty, kannst du das mit dem Besitzer fest machen?
Ich ändere den anderen Thread wegen der MiFa und hoffe, dass sich jemand findet, der die Teilstrecke fahren kann.
Habe Sonntag bestätigt. Mal sehen, was er wegen der Zeit schreibt.
Sind denn jetzt alle 4 unter?
Alle 4 gehen dann Ariane, habe ich doch richtig verstanden? !
Wir sollen die Tiere gegen Nachmittag abholen.
Es gehen alle zu Ariane, aber sie wäre mit Sicherheit auch nicht böse, wenn sich noch jemand anderes für ein oder mehrere Tiere finden sollte.
@ Alxandra: Wenn die Mädels doch größer sein sollten und es mit den ES von Ariane nicht klappt, kannst du ja immer noch ein Tier für deine ES übernehmen.
Im anderen Thread hat sich jemand für die Fahrt der Teilstrecke angeboten. Wenn das von der Uhrzeit her passt, wäre dann ja alles geritzt.