Ne, Gemächt ist der Penis...![]()
Ne, Gemächt ist der Penis...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Tja Felix, da haste ja noch mal verdammtes Glück gehabt....
Wie geht es ihm denn jetzt?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Er frisst,, aber für seine Verhältnisse noch seeeehr wenig. Ist aber munter.![]()
Futtern ist schon mal gut...
Ab morgen spielt er dann wieder den Flummi....
Es gibt wieder Neuigkeiten von Felix.
Donnerstag Mittag war ja seine Kastration. Danach fraß er wirklich sehr mäkelig und köttelte nicht. Ich fing dann an, ihn zuzufüttern, damit hinten etwas raus kommt. Bis Freitag Abend kam nichts. Kein einziger Köttel. Also drohte ich ihm damit, Samstag Morgen mit ihm zum Tierarzt zu gehen, wenn bis dahin keine Köttelchen da sind.
Freitag Abend, kurz vor dem ins Bett gehen, hat er dann brav geköttelt. Und ab da haute er auch wieder richtig rein.
Ich habe wieder Fotos gemacht. Felix mag das leider gar nicht so sehr...
Hygiene muss sein, da ist Felix auch sehr gründlich:
Felix hat langsam keine Lust mehr, fotografiert zu werden. Doch auch am / im Tunnel entkommt er mir nicht.
Da reichte es dem kleinen Wutz nun wirklich, was man auch gut an seinem Gesichtsausdruck erkennen kann:
![]()